Mia Blake Alle Filme mit Mia Blake

Mia Blake Alle Filme mit Mia Blake

Trouble ohne Paddel

Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei ... mehr »
Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei Sandkastenfreunde, die sich aus den Augen verloren haben und die der plötzliche Tod eines vierten Freundes zwangsweise wieder ... mehr »
USA, Neuseeland 2004 | FSK 12

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die ... mehr »
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick ... mehr »
Neuseeland, Singapur 2007 | FSK 16

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0