Ali Wong Alle Filme mit Ali Wong

Ali Wong Alle Filme mit Ali Wong

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18