Pierre Peters-Arnolds Alle Filme mit Pierre Peters-Arnolds

Pierre Peters-Arnolds Alle Filme mit Pierre Peters-Arnolds

Das kleine Gespenst

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in ... mehr »
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden in seiner Truhe, Schlag Mitternacht erwacht es und macht seinen nächtlichen Rundgang. Als Karl (Jonas Holdenrieder) mit ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 0

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ... mehr »
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Oben

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum ... mehr »
Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0