Alexie Gilmore Alle Filme mit Alexie Gilmore

Alexie Gilmore Alle Filme mit Alexie Gilmore

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

New Amsterdam - Staffel 1

'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso ... mehr »
'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold aus The Blacklist'). Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Always Woodstock

So hat sich Catherine Brown (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt. In ihrem Job bei einem ... mehr »
So hat sich Catherine Brown (Allison Miller) ihr Leben in New York nicht vorgestellt. In ihrem Job bei einem großen Musiklabel muss sie ständig den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

World's Greatest Dad

Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ... mehr »
Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mercy

Bestseller-Autor Johnny Ryan (Scott Caan) hängt am liebsten auf Hollywoodpartys seines reichen Freundes herum ... mehr »
Bestseller-Autor Johnny Ryan (Scott Caan) hängt am liebsten auf Hollywoodpartys seines reichen Freundes herum und ist ein Playboy, der kein zweites Mal mit der selben schläft. Bis er auf die Kritikerin Mercy Bennett (Wendy Glenn) ... mehr »
USA 2009 | FSK 16