Alexandra Stewart Alle Filme mit Alexandra Stewart

Alexandra Stewart Alle Filme mit Alexandra Stewart

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von 'Bogota', und seine ... mehr »
Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von 'Bogota', und seine Freundin Belén (Clara Lago) wirken sehr verliebt. Doch sein ständiges Flirten lassen sie an seiner Treue zweifeln. Als sie ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2011 | FSK 12

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12

Black Moon

Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily (Cathryn Harrison) ... mehr »
Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily (Cathryn Harrison) kann gerade noch einer Exekution entkommen und flieht in ein abgelegenes Landhaus inmitten unberührter Natur. Auf dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1975 | FSK 16

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Ohrfeigen

Das Mädchen mit der leichten Hand.
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal ... mehr »
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal der Großbank, um den Kapitalisten und Banker Thomas Nathan Terbanks (Curd Jürgens) bloßzustellen und gegen ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Die endlose Nacht

Nebel über Tempelhof
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die ... mehr »
Berlin, Flughafen Tempelhof. Es liegt dichter Nebel, sämliche Flugzeuge fallen aus. Eine Nacht lang sitzen die Reisenden in der Wartehalle fest und sind sich und ihren Mitreisenden ausgeliefert. Will Trempers Film 'Die endlose ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Exodus

Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden ... mehr »
Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden aus einem Internierungslager an Bord eines Frachters zu bringen. Ihr Ziel: das gelobte Land. Als die britische Marine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12