Cathryn Harrison Alle Filme mit Cathryn Harrison

Cathryn Harrison Alle Filme mit Cathryn Harrison

Clarissa

History of a Young Lady
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre ... mehr »
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre Familie in adelige Kreise aufsteigen will, soll sie Mr. Soames (Julian Firth aus 'Teuflisch') heiraten. Mit Hilfe von ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Black Moon

Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily (Cathryn Harrison) ... mehr »
Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily (Cathryn Harrison) kann gerade noch einer Exekution entkommen und flieht in ein abgelegenes Landhaus inmitten unberührter Natur. Auf dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1975 | FSK 16