Alex Huynh Alle Filme mit Alex Huynh

Alex Huynh Alle Filme mit Alex Huynh

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Der Glaube unserer Väter

Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein ... mehr »
Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein Mann voller Glauben, der andere dagegen ein Skeptiker. Ein Vierteljahrhundert später lernen sich ihre Söhne, Wayne (David ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ninja Apocalypse

Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen ... mehr »
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ... mehr »
USA 2014 | FSK 18