Albie Selznick Alle Filme mit Albie Selznick

Albie Selznick Alle Filme mit Albie Selznick

24 - Staffel 4

Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht ... mehr »
Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht mehr für die 'CTU', sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Everwood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst ... mehr »
In der letzten Staffel der Serie über eine sympathische Stadt in den Rocky Mountains geht es darum, sich selbst zu finden - wobei auch Partnerschaften neu definiert werden. In den 22 Episoden der vierten Staffel stellen die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ohne Ausweg

Wenn das Gesetz die Unschuldigen nicht schützt, dann bleibt nur eine Rettung: ein Gesetzloser.
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) ... mehr »
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie Anderson (Rosanna ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Ricochet

Der Aufprall
Der eine ist ein smarter Cop, der andere ein irrer Killer. Ihr erstes Zusammentreffen war lebensgefährlich, ihr ... mehr »
Der eine ist ein smarter Cop, der andere ein irrer Killer. Ihr erstes Zusammentreffen war lebensgefährlich, ihr zweites wird tödlich. Nachdem der farbige Streifenpolizist Nick Styles (Denzel Washington) den Killer Earl Talbot ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Breakin' 2

Electric Boogaloo
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem Viertel einen neuen Sinn mit dem Jugendtreff 'Miracle'. Kelly will sie in Breakdance unterrichten, obwohl sie eigentlich eine ... mehr »
USA 1984 | FSK 6