Albert Michel Alle Filme mit Albert Michel

Albert Michel Alle Filme mit Albert Michel

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Deine Zeit ist um

Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel ... mehr »
Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel Artiguez, der seit fünfzehn Jahren von dem brutalen Captain Viñolas (Anthony Quinn) verfolgt wird, ihm bisher jedoch immer ... mehr »
USA 1964 | FSK 12