Alan Lovell Alle Filme mit Alan Lovell

Alan Lovell Alle Filme mit Alan Lovell

Separation City

Manches dauert nur einen Stich!
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der ... mehr »
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 16

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine ... mehr »
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris ... mehr »
USA, Neuseeland 2006 | FSK 12

Mission Impossible 2

Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal ... mehr »
Der größte Spion der Welt kehrt zurück im Videoereignis des Jahres 2000: 'Mission Impossible 2'. Diesmal trägt die Mission die actiongeladene, temporeiche Handschrift von Regisseur John Woo. Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste ... mehr »
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste Personen aufzuspüren. Als Baulöwe Bob Castaldi (Barry Langrishe) ihn beauftragt, seine gekidnappte Tochter Rebecca (Anja ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16

Siam Sunset

Unverhofft kommt oft.
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine ... mehr »
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine Frau im Garten beim gemeinsamen Sonnenbad von einem aus einem Flugzeug gefallenen Kühlschrank erschlagen wird. Perry ... mehr »
Australien 1999 | FSK 12