Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Dan Morrison (David Hasselhoff) steckt mitten in der Ehekrise, als er auf einem Inlandsflug den jovialen Unternehmer Dennis (Gregg Henry) kennenlernt, der seine Sorgen und Nöte scheinbar ... mehr »