Akiji Kobayashi Alle Filme mit Akiji Kobayashi

Akiji Kobayashi Alle Filme mit Akiji Kobayashi

Gamera - Attack of the Legion

In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell ... mehr »
In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell in den Kanalisationen und U-Bahn-Röhren der Städte breit machen und einen gigantischen Pilz kultivieren. Dieser Pilz ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Schwarzer Regen

Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in ... mehr »
Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in kriegerischer Absicht über Hiroshima abwerfen. Die 20-jährige Yasuko (Yoshiko Tanaka) ist gerade auf dem Weg zu ihrem ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16

S*n A*n - H*r d*s S*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan, USA 1980 | FSK 18

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Barfuß durch die Hölle

Barfuß durch die Hölle - Die Straße zur Ewigkeit - ...und dann kam das Ende
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte ... mehr »
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte von Kaji (Tatsuya Nakadai), einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu ... mehr »
Japan 1959 | FSK 16