Felice Andreasi Alle Filme mit Felice Andreasi

Felice Andreasi Alle Filme mit Felice Andreasi

Brot und Tulpen

Was passiert, wenn eine italienische Hausfrau an einer Raststätte den Bus der ganzen Reisegesellschaft ... mehr »
Was passiert, wenn eine italienische Hausfrau an einer Raststätte den Bus der ganzen Reisegesellschaft verpasst? Wenn sie so ist wie Rosalba Barletta (Licia Maglietta), wenn sie beispielsweise schon immer nach Venedig wollte, ... mehr »
Italien, Schweiz 2000 | FSK 0

Bingo Bongo

Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien ... mehr »
Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien gebracht und weiß die Wissenschaftler mit seinen Fähigkeiten zu begeistern. Die Forscherin Laura (Carole Bouquet) ist ... mehr »
Italien 1982 | FSK 6

Ornella, die Unwiderstehliche

Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch ... mehr »
Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch noch seine hässliche Schwiegermutter nachstellt, gesellt sich noch Verzweiflung zu seinem Gefühlsleben dazu, da das ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12

Der Supertyp

Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach ... mehr »
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den beiden und der eine hilft dem anderen wo er kann. Die Zwei (Adriano ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12