Adriana Asti Alle Filme mit Adriana Asti

Adriana Asti Alle Filme mit Adriana Asti

Nome di Donna

Die Geschichte einer beeindruckenden Frau, die sich wehrt.
Nina (Cristiana Capotondi), eine junge alleinerziehende Mutter, verliert in Mailand ihren Job als Restauratorin. ... mehr »
Nina (Cristiana Capotondi), eine junge alleinerziehende Mutter, verliert in Mailand ihren Job als Restauratorin. Sie findet Arbeit im ländlichen Raum bei dem Institut 'Baratta', einem luxuriösen, kirchlichen Pflegeheim in der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Die besten Jahre

'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien ... mehr »
'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien Kultstatus erlangt hat. Anhand des Schicksals einer römischen Familie umfasst der Film die letzten vierzig Jahre der ... mehr »
Italien 2003 | FSK 12

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Der dritte Grad

Der kleine Angestellte Georgis (Ugo Tognazzi) wird verhaftet und zur Geheimpolizei gebracht. Georgis soll ... mehr »
Der kleine Angestellte Georgis (Ugo Tognazzi) wird verhaftet und zur Geheimpolizei gebracht. Georgis soll Mitglied einer verbotenen Untergrundorganisation sein, doch er beteuert seine Unschuld. Am nächsten Morgen sollen ein ... mehr »

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Rocco und seine Brüder

Rosaria (Katina Paxinou) kommt mit ihren Söhnen Rocco (Alain Delon), Simone (Renato Salvatori), Ciro (Max ... mehr »
Rosaria (Katina Paxinou) kommt mit ihren Söhnen Rocco (Alain Delon), Simone (Renato Salvatori), Ciro (Max Cartier) und Luca (Rocco Vidolazzi) aus dem Süden Italiens nach Mailand, wo Vincenzo (Spiros Focás), ihr Ältester, schon ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Accattone

Wer nie sein Brot mit Tränen aß
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit ... mehr »
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß', seinem ersten Spielfilm, gelang Pasolini sofort ein Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »
Italien 1961 | FSK 16