Tabea Hug Alle Filme mit Tabea Hug

Tabea Hug Alle Filme mit Tabea Hug

Tiere bis unters Dach - Staffel 7

In der siebten Staffel findet Tierretterin Leonie 'Leo' Brüggemann (Phillis Lara Lau) ein neues Zuhause - die ... mehr »
In der siebten Staffel findet Tierretterin Leonie 'Leo' Brüggemann (Phillis Lara Lau) ein neues Zuhause - die neue alte Familie kehrt in den Schwarzwald zurück: Dr. Philip Hansen (Heikko Deutschmann) mit seiner Tierarztpraxis, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 4

Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen ... mehr »
Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen stehen an in Waldau. Annette Hansens Schwester Susanne nimmt einen tollen Job in Dubai an, aber Nelly möchte unbedingt im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6