Adrian McCourt Alle Filme mit Adrian McCourt

Adrian McCourt Alle Filme mit Adrian McCourt

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und ... mehr »
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und herpendelt, wird ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen 'Neunzehnhundert' geben. Noch ahnt keiner, ... mehr »
Italien 1998 | FSK 6

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische ... mehr »
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) keineswegs einverstanden ist. Als er seinen Job verliert, weil er ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Nora - Dichtung und Leidenschaft

Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, lebenslustigen Nora Barnacle (Susan Lynch) zum ersten Mal begegnet. Zeitlebens wird die beiden eine tiefe und stark sexuell ... mehr »