Adrian Formosa Alle Filme mit Adrian Formosa

Adrian Formosa Alle Filme mit Adrian Formosa

Vampire Dinner

You Are What You Eat
Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, ... mehr »
Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, versucht Enkelin Chance Sinclair (Avery Konrad), das schwarze Schaf der Vampir-Sippe, dem Familienkrieg zu entkommen. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Knockout - Born to Fight

Einige versuchen große Kämpfer zu werden, andere sind dazu geboren...
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres ... mehr »
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt, ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16