Adnan Kundi Alle Filme mit Adnan Kundi

Adnan Kundi Alle Filme mit Adnan Kundi

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6