Trine Wiggen Alle Filme mit Trine Wiggen

Trine Wiggen Alle Filme mit Trine Wiggen

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu ... mehr »
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu einem Winter-Tauchgang in die abgelegenen Fjorde Norwegens auf. Doch der idyllische Familienausflug wird zum Albtraum: ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 12

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Ich reise allein

Sex, Musik und Marcel Proust
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ... mehr »
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ziemlich wohl. Eines Morgens flattert ihm ein Brief ins Haus und das Leben, wie Jarle es kannte, ist vorbei. Der Brief ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Cold Prey 3

The Beginning
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den ... mehr »
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den vereisten Bergen von Norwegen auflauert. Als Kind in den Siebzigern wurde er von seinem brutalen Vater im Keller ihrer ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 18

Der Mann, der Yngve liebte

Jarle ist 17, und sein Leben ist perfekt: Er ist der coolste Typ in Stavanger, hat die beste Freundin der Welt, ... mehr »
Jarle ist 17, und sein Leben ist perfekt: Er ist der coolste Typ in Stavanger, hat die beste Freundin der Welt, und mit dem coolsten Kumpel der Welt gründet er gerade Stavangers härteste Punkband: die "Mathias Rust Band", die bald ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 12