Adeline Wagner Alle Filme mit Adeline Wagner

Adeline Wagner Alle Filme mit Adeline Wagner

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Kohlhiesels Töchter

Gastwirt Kohlhiesel (Heinrich Gretler) hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi (Liselotte Pulver), ... mehr »
Gastwirt Kohlhiesel (Heinrich Gretler) hat zwei unterschiedliche Töchter. Die eine, Susi (Liselotte Pulver), ist derb und grantig, die andere, Liesel, ist charmant und hübsch. Bevor die schöne Liesel heiraten darf, muss ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6