Adam Grupper Alle Filme mit Adam Grupper

Adam Grupper Alle Filme mit Adam Grupper

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel ... mehr »
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (Alan Arkin) zur Seite, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12