Adam Chuckryk Alle Filme mit Adam Chuckryk

Adam Chuckryk Alle Filme mit Adam Chuckryk

Dream House

Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu ... mehr »
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby (Rachel Weisz) und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0