Ada Philine Stappenbeck Alle Filme mit Ada Philine Stappenbeck

Ada Philine Stappenbeck Alle Filme mit Ada Philine Stappenbeck

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Mitte der Welt

Nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel.
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem ... mehr »
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart. Mit seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven 'Volkmann-Klinikum' in 'Halle' ihre Ausbildung absolvieren. Die 21-jährige Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman), die 20-jährige ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12