Abigail Van Alyn Alle Filme mit Abigail Van Alyn

Abigail Van Alyn Alle Filme mit Abigail Van Alyn

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Teknolust

Der Cyberspace war noch nie so sexy.
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), ... mehr »
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), aus ihrer eigenen DNS drei Klone anzufertigen. Zum Überleben benötigen die drei Cyber-Drillinge jedoch das Y-Chromosom, ... mehr »

Das Dorf der Verdammten

Kinder können so grausam sein...
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn ... mehr »
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn Frauen auf unerklärliche Weise schwanger. Neun Monate später erblicken ihre Kinder gleichzeitig das Licht der Welt - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Eiskalte Leidenschaft

Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! ... mehr »
Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! Als die attraktive Heather Evans (Kim Basinger) seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Aus der Patientin wird ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Das Gesetz der Macht

Anklage gegen Verteidigung. Vater gegen Tochter. Ein Kampf um die Macht.
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die ... mehr »
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die Interessen der Großkonzerne. Auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt, er versteht sich jedoch als Verfechter der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16