Kritiken von "resis"

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 26.02.2008
Unterhaltsam und, für meinen Geschmack, excellentes Science Fiction!
Story:
Na ja...gibt bessere Stories, aber wie gesagt unterhaltsam allemal.

Auf jeden Fall eine Klasse Leistung, sowohl schauspielerisch als auch sportlich, von Mila.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 02.07.2007
Eins sei gleich vorneweg zu nehmen. Der Film ist KEIN Die Hard Stil! Bruce Willis spielt hier einen abgewrackten, von schuldgefühlen aufgefressenen Cop!
Der Film baut zunehmend Spannung auf, weil man zwischdurch nicht weiss wer involviert ist und wem man trauen darf. Alles in allem ein sehr spannender Film!

Ein kleines Manko gibt es allerdings noch, welches auch schon von anderen Kritikern angesprochen wurde. Die Stimme des Schwarzen nervt auf Dauer wirklich etwas, da es schon teilweise Autistische Züge annimmt. Allerdings kommt dies in einigen Szenen sehr überzeugend rüber.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 27.06.2007
Na ja na ja....Ich bin ja sehr froh, dass ich mir den Film nicht im Kino angeschaut habe. Falls mal nichts im Fernsehen kommt oder man Schlafstörungen hat, kann man sich den Film anschauen.
Die Story ist schnell durchschaut und die Handlung/Action lässt sehr lange auf sich warten. Die Schauspieler sind eigentlich gut gewählt, aber der Autor hatte wohl schlechte Laune und hat alles bei Nacht oder schlechtem Wetter gedreht. Alles in allem sehr düster und nicht mit der Serie zu vergleichen, dennoch leichte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 27.06.2007
Bin eigentlich nicht so der Motorsport Fan, aber der Film hat mir doch sehr gut gefallen. Schicke Autos, leicht verdauliche Story und sehr geiles Drifting. Einfach selbst mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 15.11.2005
Ein Klassiker und Kult Film, der das SciFic und Fantasy Genre revolutioniert hat. Für die damalige Zeit ein Meilenstein und noch heute ein überaus unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 15.11.2005
Also ich kann mich den Vorgängern kaum anschließen.
George Lucas hat von vornherein gesagt, dass es mehr oder minder eine Liebesstory werden würde, welches Notwendig für den dritten Teil und den Fall des Anakin Skywalker ist. Die Story ist gut durchdacht und auch intelligent rübergebracht, obwohl es viele Schlüsselszenen aus dem Buch nicht in den Film geschafft haben. Trotzdem fand ich den Film einen vollen Erfolg, wobei ich auch ein großer Fan von Star Wars bin und vielleicht etwas voreingenommen bin. Ich kann nur sagen, dass es ein Film zum genießen ist....abgerundet mit einem kleinen kämpfenden Yoda.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 15.11.2005
Also die neuen StarWars Episoden sind sicherlich für viele sehr Gewöhnungsbedürftig. Einen richtigen Fan macht das ganze nichts aus. Ich spreche da aus Erfahrung =)
Jedenfalls ist Episode I ein Feuerwerk an Effekten und die Lichtschwertkämpfe kombiniert mit der phantastischen Musik von John Williams hinterlassen Gänsehaut. Desweiteren wird die tragische Geschichte von Darth Vader nun ins Licht gerückt.
Meine Empfehlung....zuerst Episode 4-6 angucken und dann erst die neuen. (Für die die noch nie Star Wars gesehen haben *gg*)

ungeprüfte Kritik

Noir

Anime, Serie

Noir

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 15.11.2005
Also disen Anime kann man nur fressen!!!
Hatte mir an einem Tag alle Folgen reingezogen....ja geradezu aufgesaugt.
Zur Story:
Ich will nur wenig zur Story veraten, weil alle Folgen sehr miteinander verstrickt sind und spannender ist es selbst zu sehen.
Aber soviel sei verraten. Es handelt von zwei Auftragskillerinnen, wobei eine ihr Gedächtnis verloren hat. Sie nennen sich Noir....eine Legende aus früherer Zeit. Jedenfalls stoßen sie im Laufe der Zeit auf eine Organisation, den Les Soldats...eine Geheimorganisation, die in der ganzen Welt verstreut ist und indirekt die Welt steuern. Außerdem haben die beiden Frauen auch eine gemeinsame Vergangenheit, obwohl sie davon noch nichts wissen.

Fazit: Mein gelabber ignorieren und selbst angucken.

P.S. Einen Negativpunkt gibt es aber noch. In den Serien wird komplett auf Blut verzichtet. Ist etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran und nach 3 Folgen stört es auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Noir

Anime, Serie

Noir

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "resis" am 15.11.2005
Also disen Anime kann man nur fressen!!!
Hatte mir an einem Tag alle Folgen reingezogen....ja geradezu aufgesaugt.
Zur Story:
Ich will nur wenig zur Story veraten, weil alle Folgen sehr miteinander verstrickt sind und spannender ist es selbst zu sehen.
Aber soviel sei verraten. Es handelt von zwei Auftragskillerinnen, wobei eine ihr Gedächtnis verloren hat. Sie nennen sich Noir....eine Legende aus früherer Zeit. Jedenfalls stoßen sie im Laufe der Zeit auf eine Organisation, den Les Soldats...eine Geheimorganisation, die in der ganzen Welt verstreut ist und indirekt die Welt steuern. Außerdem haben die beiden Frauen auch eine gemeinsame Vergangenheit, obwohl sie davon noch nichts wissen.

Fazit: Mein gelabber ignorieren und selbst angucken.

P.S. Einen Negativpunkt gibt es aber noch. In den Serien wird komplett auf Blut verzichtet. Ist etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran und nach 3 Folgen stört es auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik