Noir

Noir

Zwei Auftragskillerinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, haben eine gemeinsame dunkle Vergangenheit. Sie wissen nichts darüber, es gibt nur das ... mehr »
Zwei Auftragskillerinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, haben eine ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16
41 Bewertungen | 4 Kritiken
4.37 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNoir

Zwei Auftragskillerinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, haben eine gemeinsame dunkle Vergangenheit. Sie wissen nichts darüber, es gibt nur das mysteriöse Codewort 'Noir'. Gemeinsam kämpfen sie sich durch die Unterwelt, um an die Wahrheit ihrer Identität zu gelangen.

Die komplette 'Noir' Anime-Serie mit den Episoden:

01. Die Jungfrauen der Schattenwelt
02. Das tägliche Brot
03. Das Todesspiel
04. Der Klang der Welten
05. Les Soldats
06. Die Katze
07. Das schwarze Band des Schicksals
08. Intoccabile - Die Unberührbare (Teil 1)
09. Intoccabile - Die Unberührbare (Teil 2)
10. Die wahre Noir
11. Teezeremonie im Mondlicht
12. Die Killerin
13. Höllische Jahreszeit
14. Blumen für Mireille
15. Die kaltblütige Killerin (Teil 1)
16. Die kaltblütige Killerin (Teil 2)
17. Die Rückkehr nach Korsika
18. Die Dunkelheit in mir
19. Die Hände der Soldats
20. Die Sünde in der Sünde
21. Morgen ohne Sonne
22. Das Ende der Reise
23. Die zurückgelassene Blume
24. Rückkehr in die Dunkelheit
25. Die Tiefen des Höllenfeuers
26. Die Geburt

FilmdetailsNoir

Noir
Japan 2001

DarstellerNoir

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNoir

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNoir

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNoir

Cover

FilmkritikenNoir

am
Also disen Anime kann man nur fressen!!!
Hatte mir an einem Tag alle Folgen reingezogen....ja geradezu aufgesaugt.
Zur Story:
Ich will nur wenig zur Story veraten, weil alle Folgen sehr miteinander verstrickt sind und spannender ist es selbst zu sehen.
Aber soviel sei verraten. Es handelt von zwei Auftragskillerinnen, wobei eine ihr Gedächtnis verloren hat. Sie nennen sich Noir....eine Legende aus früherer Zeit. Jedenfalls stoßen sie im Laufe der Zeit auf eine Organisation, den Les Soldats...eine Geheimorganisation, die in der ganzen Welt verstreut ist und indirekt die Welt steuern. Außerdem haben die beiden Frauen auch eine gemeinsame Vergangenheit, obwohl sie davon noch nichts wissen.

Fazit: Mein gelabber ignorieren und selbst angucken.

P.S. Einen Negativpunkt gibt es aber noch. In den Serien wird komplett auf Blut verzichtet. Ist etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran und nach 3 Folgen stört es auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

am
Also disen Anime kann man nur fressen!!!
Hatte mir an einem Tag alle Folgen reingezogen....ja geradezu aufgesaugt.
Zur Story:
Ich will nur wenig zur Story veraten, weil alle Folgen sehr miteinander verstrickt sind und spannender ist es selbst zu sehen.
Aber soviel sei verraten. Es handelt von zwei Auftragskillerinnen, wobei eine ihr Gedächtnis verloren hat. Sie nennen sich Noir....eine Legende aus früherer Zeit. Jedenfalls stoßen sie im Laufe der Zeit auf eine Organisation, den Les Soldats...eine Geheimorganisation, die in der ganzen Welt verstreut ist und indirekt die Welt steuern. Außerdem haben die beiden Frauen auch eine gemeinsame Vergangenheit, obwohl sie davon noch nichts wissen.

Fazit: Mein gelabber ignorieren und selbst angucken.

P.S. Einen Negativpunkt gibt es aber noch. In den Serien wird komplett auf Blut verzichtet. Ist etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran und nach 3 Folgen stört es auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

am
eins meiner lieblings animes. hab schon alle serien gesehen und kann nur sagen: Super Cool!
gruß xeni

ungeprüfte Kritik

am
Super coole serien, sag ich nur. gute action szenen u.s.w. Der film lohnt sich.schau doch mal rein :-)
gruß xeni

ungeprüfte Kritik

Der Film Noir erhielt 4,4 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNoir

Deine Online-Videothek präsentiert: Noir aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Kôichi Mashimo. Film-Material © OVA Films.
Noir; 16; 23.08.2004; 4,4; 41; 120 Minuten;  ; Anime, Serie;