Kritiken von "SilentSea"

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Komödie

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 18.05.2017
Der Film schmerzt in zweierlei Hinsicht: 1. Er ist einfach schlecht, eine Komödie, die einen nicht zum lachen bringt 2. Es bereitet schmerzen zu sehen, wie einer der besten Schauspieler der USA (Robert de Niro) sich für solch einen Schrott hergibt. Man sieht ihn, hat die wunderbaren Filme im Kopf, an denen er mitwirkte, und ist einfach zutiefst entsetzt.

ungeprüfte Kritik

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 26.02.2015
Flug in Gefahr aus den 50 Jahre ist tausend mal besser. Die Story ist langweilig, die Inzenierung hat die Strecke eines Marathonlaufs. Hier brauchte jemand Geld und war bei der Auswahl des Drehbuchs nicht besonders wählerisch. Hätte ich diesen Film im Kino gesehen, wäre ich sehr verärgert. So hat man wenigsten die Möglichkeit parallel noch etwas Sinnvolles zu machen.

ungeprüfte Kritik

Grace of Monaco

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 26.02.2015
Eine Zumutung. Ich habe mich selten so gelangweilt. Weder von der Story nach vom Ablauf überzeugend. Es mag ja eine interessante Hintergrundgeschichte geben, diese jedoch so platt zu verfilmen, ist schon sehr schwer. Nicole Kidman hatte lange kein Film mehr, jetzt weiss ich wieso.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 20.09.2014
Sehr gute Schauspieler, interessante Story, das alles gut in Szene gesetzt. Sehr gute Unterhaltung uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 25.05.2012
Amüsanter, kurzweilige Film. Das Thema ist bekannt, die Aufbereitung nette Unterhaltung. Am Ende etwas sehr gekünstelt.

ungeprüfte Kritik

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 07.03.2012
Man hätte aus dem Thema einen schönen und humorvollen Film machen können, leider wurde die Chance vertan. Eine Komödie ist es nicht, ehe ein nachdenklicher Film über Verantwortung und Selbstfindung.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 01.09.2010
Der Film ist schlecht. Von den Schauspielern enttäuscht. Die Gags sind weder lustig noch besonders gut. Gute Unterhaltung sieht anders aus.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 07.01.2009
Humor und darstellerische Fähigkeiten sind halt nicht jedem gegeben. Diesen Film kann man sich sparen und nutzt die Zeit besser.

ungeprüfte Kritik

The White Countess

Drama, Lovestory

The White Countess

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 27.09.2007
Gute Unterhaltung mit guten Schauspielern in Szene gesetzt. Die Welt der Russischen Aristokratie, nachdem Sie von dem Proletariat um ihre Privilegien und ihre Reichtümer gebracht wurden.

ungeprüfte Kritik

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Thriller, Science-Fiction

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 21.08.2007
Kein Film, an den man sich längere Zeit erinnert. Klassisches Thema leider ziemlich reizlos in Szene gesetzt. Kurzweil aber halt auch nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Drama, Lovestory

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SilentSea" am 17.08.2007
Unterhaltsam und gleichzeitig mit Feinsinn wird eine etwas andere Welt aufgezeigt. Einfühlsamer Film, der eine bewegte Geschichte erzählt, wenn man bereit ist hinzuhören.

ungeprüfte Kritik