Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kinosessel" aus

242 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Greatest Showman
    Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 17.07.2018
    Einfach toll, ganz grosses Kino!!! Bin auch kein Musicalfan, aber diese Show hat uns total begeister. Alles passt, die Musik, die Show, die Handlung....keine Sec. langweile, garantiert!!!
  • Inside Job
    Der Film, der über $20.000.000.000.000 kostete.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 27.09.2013
    Die Bereicherung auf Kosten der Arbeiter und Sparer ist mir bekannt, aber dass dieser Betrug organisiert ist und die Regierung machtlos zu sieht sogar unterstützt, wie unser verdientes Geld vernichtet wird, ist mir neu und mehr als beängstigent.
    Weiterhin Geld drucken und auf dem Markt schmeissen ohne ein Produkt herzustellen, ist keine Lösung, sondern die totale Zerstörung des Finanzmarktes.
    Wie Lange diese Masche noch gut geht, ist reine Glückssache, der nächste Knall wird die ganze Welt erschüttern!
    Jeder weiss es, die Regierung incl. sämtlicher Machenschaften und wir Schafe schauen auch noch zu, wie uns das ganze Fell geschoren wird, bis wir letztendlich nackt darstehen, während die Schuldigen in einem warmen Pullover stecken.
  • Black Swan
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 05.11.2012
    Niicht nur der Zuschauer muss bei diesen Film sehr Nervenstark sein. Dieser ständige Psychodruck ist fast nicht zuertragen!
    Kein Film meines Geschmackes, aber hier haben sich die Schauspieler mächtig ins Zeug gelegt. Auch auf die feinheiten achten, wenig Farbe, viel scharz/weiss Töne untermalen den schwarz/weissen Schwan, daher 5 Sterne.
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 04.11.2012
    5 Sterne für die hervorragenden 3D Szenen.
    Handlung spielt hier nur eine Nebenrolle.
    Ein Film ohne Anspruch, aber ein Top-3D-Genuss.
  • Hugo Cabret
    Entschlüssele das Geheimnis.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 04.11.2012
    Perfekt, einfach perfekt! Hier passt alles!
    Erstaunliche 3D Kollisse, fesselnde Handlung und stets Spannung pur!
  • Colombiana
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 22.02.2012
    Leider sind etlichen Szenen total unrealistisch! Zuerst haut LARA CROFT in einem Schlag die Kerle KO. und im Abspann prügelt sie auf einem Gegner ohne Wirkung ein. Oder eine andere Szene: Mit unheimlicher Geschicklichkeit dringt sie in einem bewachte Gebäude ein um auf einem beleuchtetem Glaspool gemütlich die Waffen für den nächsten Kampf herzurichten.
    Einige haben irgendie ihren Job verfehlt, dazu braucht es nicht viel Gehirn, Szenen realistischer zuerscheinen. Schade, ansonsten ist dieser Film gut!
  • Yogi Bär
    Das Leben ist ein Picknick.
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 15.01.2012
    Sehr gute 3D Effekte, lustige Unterhaltung und bis zur letzten Sekunde des Films keine Langweile bringen diesen sehenswerten Film volle Punktzahl ein!
  • Serengeti
    So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 05.12.2011
    Die einmaligen Tier und Landschaftsaufnahmen machen sich in 3D wirklich gut. Für einen dokufilm kommt tw. Spannung auf.
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 23.11.2011
    Haben den Film in 3D angeschaut und wir sind von den Effekten begeistert, daher Wertung 5 Sterne, in 2D würden wir diesen Film auf 3-4 Sterne setzen.
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 23.11.2011
    Eine Szene nervt: Mit den Zähnen versucht der arme Kerl seine Armbanduhr auszuziehen, was ihm mühevoll gelingt. Schwupp, in der nächsten Szene ist die Armbanduhr wieder am Handgelenk! Das diese Szene bis auf den dummen Zuschauer keinen auffällt, ist mir unbegreiflich
  • Alice im Wunderland
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 23.11.2011
    Super Effekte im 3D-Modus! Dieser Film macht in 3D richtig Spass und ist ein pures Erlebniss. Die Geschichte und Storry ist auch gelungen! Auch die SChauspieler machen 100% Ihren Job. 3D-Brille auf und sich einfach verzaubern lassen...
  • The Social Network
    Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 09.11.2011
    EInwenig Erfahrung von der handelnde Materie sollte der Zuschauer haben, dann wirkt der Film erst richtig spannend, für andere Zuschauer ist diese Verfilmung Facebook dennoch akzeptabel!