Kritiken von "Kinosessel"

Code Ava

Trained to Kill
Action, Krimi

Code Ava

Trained to Kill
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 31.01.2021
....was war denn das....eine knallharte Topagentin mit Depressionen, Familien- und Alkoholprobleme....der Film wirkt sehr kitschig und unrealistisch, habe eigentlich aufgrund der Vorschau mehr erwartet, Spannung, die überhaupt nicht aufkommt.......

ungeprüfte Kritik

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 05.04.2020
Kritik sollte man nicht kritisieren. Bin auf die vielen positiven Bewertungen wieder reingefallen. Der Film ist kitschig, langweilig und auch die Schauspieler sind einfach schlecht. Weiss garnicht, was der Film überhaupt uns Zuschauern sagen möchte, ein Märchenfilm??? Selbst dafür reicht es nicht.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 22.01.2020
Einfach nur grauenhaft. Keine Handlung, dumme Dialoge und affige Schauspieler zwangen uns diesen sinnlosen Film nach 30min abzuschalten. Länger ging wirklich nicht, wer mehr Geduld zeigt, spreche ich ein dickes Lob aus.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 17.10.2019
Mehr ein Action oder Fantasyfilm, eigentlich eine schlechte Verfilmung von der Robin Hood Legende. Der Hauptdarsteller Robin Hood geht garnicht, ein kleiner Milchbubby, der echte Kerle in einem Schlag niederstreckt, wirkt fast wie ein Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik

Midnight Sun

Alles für Dich
Drama, Lovestory

Midnight Sun

Alles für Dich
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 01.02.2019
Wir sind glaube ich zu alt für diese Art von Teeniesfilme. Ziemlich märchenhaft und unrealistisch gespielt.
Dieser Film war zumindest für uns ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 26.01.2019
Grauenvolle Hintergrundmusik und langweilige Dialoge zwangen uns, diesen Film nach 30min abzuschalten. Auch eine Handlung konnten wir nicht erkennen.
Warum, dieser Film viele positive Kritik bekommen hat, ist mir echt schleiherhaft.

ungeprüfte Kritik

The Commuter

Thriller, Action

The Commuter

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 14.10.2018
Noch komplizierer ein Zeugen zu töten, geht es wirklich nicht!?!?! Wer denkt sich so eine irrsinnige Storry aus und vergeudet die Zeit, diesen Schwachsinn auf der Leinwand zubringen!?!?!

ungeprüfte Kritik

Feinde - Hostiles

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 14.10.2018
Schade, hätte spannender sein können! Warum??? Wiesooft werden Szenen gedreht, die total unrealistisch sind! Hier als Beispiel: Ein Farmer befindet sich in seinem Blockhaus bewaffnet mit einem Gewehr. Von Weitem kommen ca. 5 Indianer mit Bogen und Pistole zugeritten. Jeder normaldenkende Mensch wartet doch ab und killt jeden einzelnen in sicherer Entfernung aus der Hütte die Indianer auf dem offenen Gelände. Aber was zeigt uns das Drehbuch!?!?! Der Farmer rennt aus seinem sicherem Versteck, ballert mit seinem Gewehr Löcher in der Luft, während die Angreifer näher reiten und ihm mit Pfeil und Erbsenpistole niederstrecken!!! Leute, so dumm ist keiner, mit Sicherheit auch nicht ein Farmer, der um sein Leben kämpfen muss!

ungeprüfte Kritik

The Square

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 22.09.2018
Ich bewerte nur sehr wenig Fimle, aber zu diesem Film muss ich ein paar Wörter schreiben, um andere Seher Ärger zuersparen.
Der Film sagt nichts, kann nichts....einfach Müll!!! Nach 15min ausgeschaltet, wer dreht nur so einen Mist???

ungeprüfte Kritik

The Big Sick

Meine Zeit mit Emily
Drama, Lovestory

The Big Sick

Meine Zeit mit Emily
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 29.07.2018
Die Handlung dieses Films bleibt mir ein Rätsel. Nach 20min ausgeschaltet, es passiert einfach nichts!!! Was für ein Müll?!?!?!?!

ungeprüfte Kritik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 17.07.2018
Einfach toll, ganz grosses Kino!!! Bin auch kein Musicalfan, aber diese Show hat uns total begeister. Alles passt, die Musik, die Show, die Handlung....keine Sec. langweile, garantiert!!!

ungeprüfte Kritik

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinosessel" am 15.07.2018
Geschmäcker sind verschieden, lernt man immer aufs neue. Der Film ist einfach langweilig. Prasselt vorsichhin und es passiert nichts. Nach einer Stunde mussten wir den Beamer ausschalten, keine Handlung, keine Spannung einfach nichts.... eigentlich wussten wir nochnichteinmal, worum es überhaupt geht oder was der Film dem Zuschauer vermittelt sollte. Selbst als Lovestory Ziel verfehlt!

ungeprüfte Kritik