Kritiken von "ketti79"

MISSING PCF Placeholder

Rise of the Dead

When the Underworld Takes Over
Horror, 18+ Spielfilm

Rise of the Dead

When the Underworld Takes Over
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 06.08.2010
Hatte zuvor irgendwie Zombie-Splatter erwartet á la Dawn of the dead oder so. War aber eine ganz bescheuerte andere Story. Absolute Fehlplatzierung in jeder Leihliste!!!

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 29.08.2008
Eine Dreiviertelstunde passiert garnichts...
...also auch nicht der Hauch eines Spannungsbogens und dann gibt es schlecht in Szene gesetzte und mit Logikfehlern behaftete Jagt- und Folterorgie. Gewisse Dinge werden auch nicht aufgeklärt. Also mir hats keinen Spaß gemacht. Anscheinend polarisiert der Film hier sehr.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 31.07.2008
Pflichtfilm
Riesen Schauspieler, super Story!
Den sollte jeder mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 17.07.2008
Hässlich, brutal und gewalttätig
Aussergewöhnlicher Vampierhorror. Blutig und mal nicht der übliche Quatsch. Für Horrorfans ein Muss!

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 29.05.2008
Geht garnich!
Also ich bin Horrorfan und schaue auch sehr gerne Kriegsfilme, aber der Film hat von beidem garnichts.
Schade, dass ich nicht auf die anderen Rezensionen gehört habe! Die Kurzfilme haben mich auch nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 18.05.2008
nur schlechte Unterhaltung
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Der Film hat zum einen kaum Spannungsbögen und zum anderen gibt es auch nur mäßig splatter oder Schockeffekte. Ausserdem wird nicht schlüssig erklärt, was mit diesem Patienten gemacht wurde, dass er von einem zum anderen springen kann.
Alles in allem nur schlechte Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 05.05.2008
Super Abwechslung
Endlich mal wieder ein Film, der so ganz anders ist als die anderen aus Hollywood! Er spielt komplett in einer anderen Kultur, in einer anderen Sprache und ich fand ihn einfach beeindruckend! Tolle Bilder, gute Handlung und eine gewisse Priese Brutalität, die für mich aber nicht übertrieben schien.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ketti79" am 26.02.2006
Ich bin Taucher und habe mich daher für diesen Film interessiert, obwohl ohnehin schon schlecht bewertet. Er hat die schlechte Bewertung klar verdient. Ein Pärchen was sich beim Tauchgang von der Gruppe entfernt und ohne Führer auf eigenen Faust loszieht, hats klar verdient, dass was schief geht. Billig gemacht und nicht spannend. Leider! Hatte mehr erwartet. 80 Minuten waren nicht mit Dramatik zu füllen.

ungeprüfte Kritik