Kritiken von "94zixp"

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 31.12.2008
Der Stroy ansich ist nichts neues, aber ich finde das die Rollen richtig besetzt sind, vorallem M.Wahlberg passt wie die Faust aufs Auge. Ein Film den man sich auch einfach mal so anschauen kann, sehr gute Unterhaltung ohne langweilig zu wirken oder abegedroschen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 31.12.2008
Guter und spannender Film. Aufgebaut auf bekannt und bewährten. Paris Hilton ist auszuhalten, die Rolle hätte man aber bestimmt auch anders besetzen (evtl. besser) können. Ich fand das die Mischung den Film ausmacht.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.12.2008
Ich kann mich der Meinung das der Film das schlechteste ist nur anschließen. Wackelige Bilder, flache Geschichte... Wer gerne über eine Stunde lang aufs Wasser blicken will, ist vielleicht der einzige dem dieser Film gefallen könnte.

ungeprüfte Kritik

Hitters

Thriller, Krimi

Hitters

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 16.08.2008
Langweilige "Mafia"Stroy. Die erste halbe Stunde habe ich durchgehalten, weil ich dachte man muss ja zuerst mal wissen wer in welcher Gruppe auf welche nicht zu zu sprechen ist, aber leider wird es nicht spannender viel blablabla....

ungeprüfte Kritik

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 16.08.2008
Anfangs fand ich den Film gut, tolle Szenen interessante Story nur leider zeiht er sich dann in die Länge und ich habe den Film nicht ganz zu Ende geschaut - also nichts für schnell mal am Abend (vor allem nicht wenn man schon etwas müde ist!)

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 07.01.2008
Die verfilmung an sich ist nicht schlecht getroffen, allerdings finde ich das Ende sehr absehbar und machmal wirkt es als sei die Story in die Länge gezogen. Das Buch von Stephen King hatte ich bereits vor länger Zeit gelesen, fand ich persönlich aber besser und viel spannender. Fazit: Film ist sehenswert, reißt mich aber nicht vom Hocker

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 29.11.2007
Für mich persönlich fehlen bei diesem Film die Höhepunkt, ist zwar irgendwie schon immer spannend, aber der entscheidende Kick fehlt. Ansonsten guter Film ohne langweilig zu werden. Schauspieler sprechen für sich.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 29.11.2007
Einfach nur gigantisch. Ein Actionfilm ohne übertriebene "Highlights". Klasse aussehener Schauspieler (schmunzel). Kann den Fiml für Actionliebhaber die es doch noch etws relaistisch haben wollen empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 12.11.2007
Story ist nicht unbedingt eine die einen vom hocker reißt, aber ich persönlich finde vin Diesel super und von daher ist der Film natrülich nicht schlecht....

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 12.11.2007
Gut gemachter spannender Film, der bis zum Schluß immer wieder überrascht und man eigentlich nie sicher sein kann mit seinen eigenen Vermutungen....

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.09.2007
Fängt brutal an, flacht dann etwas ab um dann sich aber wieder von einer gruseligen Seite zu zeigen. Gut gemachter Remake mit überzeugenden durchdrehenden Familienvater. Es gibt gruseligere und auch spannendere, aber ich finde ihn troztdem gut.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.09.2007
Gute unterhaltsamer Hochkartige besetzter Film, der mal wieder um USA und Russland im entferntesten geht. Ein Russischer Besucher bekommt wegen einem Krieg in seinem Land keine Aufenthaltsgenehmigung in New York und muss im Terminal bleiben. Was am Anfang für eine Lösung ausgeschaut hat, wird den Behörden langsam zur Plage und so wird für eine Lösung gesucht, den ungebetenen Gast loszu werden. Paralel dazu bahnt sich natrülich auch ein Love-Story an... Mir hat der Film gut gefallen und wurde mir auf keinen Fall langweilig

ungeprüfte Kritik