Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "94zixp" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 31.12.2008
    Der Stroy ansich ist nichts neues, aber ich finde das die Rollen richtig besetzt sind, vorallem M.Wahlberg passt wie die Faust aufs Auge. Ein Film den man sich auch einfach mal so anschauen kann, sehr gute Unterhaltung ohne langweilig zu wirken oder abegedroschen.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 31.12.2008
    Guter und spannender Film. Aufgebaut auf bekannt und bewährten. Paris Hilton ist auszuhalten, die Rolle hätte man aber bestimmt auch anders besetzen (evtl. besser) können. Ich fand das die Mischung den Film ausmacht.
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.12.2008
    Ich kann mich der Meinung das der Film das schlechteste ist nur anschließen. Wackelige Bilder, flache Geschichte... Wer gerne über eine Stunde lang aufs Wasser blicken will, ist vielleicht der einzige dem dieser Film gefallen könnte.
  • Hitters
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 16.08.2008
    Langweilige "Mafia"Stroy. Die erste halbe Stunde habe ich durchgehalten, weil ich dachte man muss ja zuerst mal wissen wer in welcher Gruppe auf welche nicht zu zu sprechen ist, aber leider wird es nicht spannender viel blablabla....
  • Arsène Lupin
    Der König unter den Dieben
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 16.08.2008
    Anfangs fand ich den Film gut, tolle Szenen interessante Story nur leider zeiht er sich dann in die Länge und ich habe den Film nicht ganz zu Ende geschaut - also nichts für schnell mal am Abend (vor allem nicht wenn man schon etwas müde ist!)
  • Das geheime Fenster
    Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 07.01.2008
    Die verfilmung an sich ist nicht schlecht getroffen, allerdings finde ich das Ende sehr absehbar und machmal wirkt es als sei die Story in die Länge gezogen. Das Buch von Stephen King hatte ich bereits vor länger Zeit gelesen, fand ich persönlich aber besser und viel spannender. Fazit: Film ist sehenswert, reißt mich aber nicht vom Hocker
  • Out of Time
    Sein Gegner ist die Zeit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 29.11.2007
    Für mich persönlich fehlen bei diesem Film die Höhepunkt, ist zwar irgendwie schon immer spannend, aber der entscheidende Kick fehlt. Ansonsten guter Film ohne langweilig zu werden. Schauspieler sprechen für sich.
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 29.11.2007
    Einfach nur gigantisch. Ein Actionfilm ohne übertriebene "Highlights". Klasse aussehener Schauspieler (schmunzel). Kann den Fiml für Actionliebhaber die es doch noch etws relaistisch haben wollen empfehlen.
  • Pitch Black
    Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 12.11.2007
    Story ist nicht unbedingt eine die einen vom hocker reißt, aber ich persönlich finde vin Diesel super und von daher ist der Film natrülich nicht schlecht....
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 12.11.2007
    Gut gemachter spannender Film, der bis zum Schluß immer wieder überrascht und man eigentlich nie sicher sein kann mit seinen eigenen Vermutungen....
  • Amityville Horror
    Eine wahre Geschichte.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.09.2007
    Fängt brutal an, flacht dann etwas ab um dann sich aber wieder von einer gruseligen Seite zu zeigen. Gut gemachter Remake mit überzeugenden durchdrehenden Familienvater. Es gibt gruseligere und auch spannendere, aber ich finde ihn troztdem gut.
  • Terminal
    Das Leben wartet.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 09.09.2007
    Gute unterhaltsamer Hochkartige besetzter Film, der mal wieder um USA und Russland im entferntesten geht. Ein Russischer Besucher bekommt wegen einem Krieg in seinem Land keine Aufenthaltsgenehmigung in New York und muss im Terminal bleiben. Was am Anfang für eine Lösung ausgeschaut hat, wird den Behörden langsam zur Plage und so wird für eine Lösung gesucht, den ungebetenen Gast loszu werden. Paralel dazu bahnt sich natrülich auch ein Love-Story an... Mir hat der Film gut gefallen und wurde mir auf keinen Fall langweilig