Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lilo-gina" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hell or High Water
    Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 14.08.2018
    Bei soviel Lob und Anerkennung fällt meine Kritik aus dem Rahmen. Ich fand den Film einfach nur langweilig.
    Nach einer halben Stunde war ich des Schauens müde und habe ausgeschaltet. Wahrscheinlich bin ich nicht
    geeignet für Western-Krimis.
  • First Kill
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 03.07.2018
    Ein Hoch auf die Jagd und die Waffenlobby... Man(n) ist nur ein Mann, wenn man ein Gewehr halten und abdrücken kann.
    Das Ende vorhersehbar... will ja niemand zugeben, dass man selbst ein Waffennarr war (ist). Das sind immer die anderen.
    Muss ich nicht noch einmal sehen.
    Einem älteren Bruce Willis hätte ich eine bessere Rolle gewünscht. Vielleicht mal mit etwas mehr Tiefgang.
  • The Finest Hours
    31 Überlebende. Nur Platz für 12.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 18.04.2018
    Ich schließe mich Arthur K an, nur möchte ich nichts bemängeln. Ich bin kein Regisseur, kein Dramaturg und kein Stuntman.
    Der Film ist einfach sehenswert, vor allen Dingen ohne "Hau-Drauf" Mördersuche und Brutalität. Spannend bis zum Schluß.
    Und was ist schon in der heutigen Zeit gegen ein bißchen Gefühl einzuwenden.
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 12.04.2018
    Sehenswert, was soll man sonst noch sagen.... Ich bin kein Filmkritiker nur ein "Filmseher". Warum also viele Worte...
  • Backcountry
    Gnadenlose Wildnis
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 06.04.2018
    Bäume, Beeren, Bären, blauäugiger Junge und mal wieder belegt, dass Frauen die stärkeren Männer sind. Ende vorhersehbar.
  • The Limehouse Golem
    Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 28.03.2018
    Nach einer halben Stunde abgeschaltet, auf alt getrimmt, immer dunkel, Musik zum grausen... nicht noch einmal
  • Zweite Chance
    Wie weit würdest du gehen?
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 22.03.2018
    Ich kann mich nur anschließen, selten einen so fesselnden Film gesehen, tiefgründig, nachdenklich machend und mal erfreulicherweise ohne stundenlanges Bettgeflüster...
  • The Loft
    Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 02.02.2018
    Ich kann mich meinen anderen "Kritikern" nur anschließen, interessante Geschichte, gute Darsteller. Spannung bis zum Schluß. Man versucht ja immer, den Übeltäter irgendwie schon im Laufe des Films zu ermitteln, ist mir aber hier so gar nicht gelungen. Sehenswert!!
  • Prisoners
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 02.02.2018
    einfach nur gut, absolut sehenswert, nachvollziehbar und ohne dümmliche Effekte. Schauspieler und Kameraführung runden den perfekten Thriller ab. Spannung bis zum Schluß.
  • Killing Me Softly
    Leidenschaft kann tödlich sein.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 14.01.2018
    War anfangs sehr spannend, bis wir dann leider nicht mehr weitersehen konnten, da die Disc Kratzer aufwies und es nicht mehr vor noch zurückging.