Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "thunder" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 01.06.2020
    Alberner Film!
    Die beiden Hauptdarstellerinnen fahren durch irgendwelche Städte und fallen nur durch Geschreie auf.
    Ich habe den Film nach ca. 30 Minuten ausgemacht. Mehr lohnt sicheinfach nicht.....:-(
  • Abgeschnitten
    Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 22.01.2020
    Für mich war nach 30 Minuten Schluss.
    Zahlreiche Szenen waren zum Wegschauen.
    Ich bin sicherlich nicht zimperlich (meide eigentlich nur Horror-Filme), aber der hier war nix für schwache Nerven.
    Nicht mein Geschmack !
  • John Wick - Kapitel 3
    Jede Tat fordert Konsequenzen.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 22.01.2020
    Die Logik fehlt in allen drei Teile wohl etwas, aber das scheint ja gewollt.
    Jeder andere wäre vermutlich schon mindestens 50 x gestorben.
    Wie auch immer: reichlich Action und nicht endenwollende Kampfszenen.
    Und die sind gut gemacht !
  • Aladdin
    Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 22.01.2020
    Habe wohl übersehen,dass es sich um ein Musical handelt....:-(
    DVD nach 15 Minuten ausgeschaltet. Lohnt nicht (es sei denn, man mag solche Filme).
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 08.06.2019
    Eigentlich hat mir schon der erste Teil nicht gut gefallen. Der 2. Teil ist auch nicht besser.
    Langatmig und eher verwirrend.
    Keine Weiterempfehlung......
  • Ein gutes Jahr
    Liebe das Leben und lebe die Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 08.06.2019
    Sehr kurzweiliger Film; toll gespielt von den Hauptdarstellern.
    Aber auch die Nebenrollen sind gut besetzt....
  • Guardians of the Galaxy 2
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 19.07.2018
    Um es kurz zu machen: Teil 1 war deutlich besser. Wie so bei vielen anderen Filmen auch, wo es Fortsetzungen gab.
  • King Arthur and the Knights of the Round Table
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 13.03.2018
    Einer der miesesten Filme seit langem. Billigproduktion mit untalentierten und überforderten Schauspieler.
  • Toni Erdmann
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thunder" am 07.12.2017
    Ganz ehrlich - das war der besch... Film seit langem. Eine einzige Szene, wo man mal schmunzeln konnte.
    Ich wundere mich oft, welche Filme mit Preisen dekoriert werden.
    Der hier war sogar für den Oscar nominiert..... unfassbar.