Kritiken von "u2d1qw"

Sternenkrieger

Science-Fiction

Sternenkrieger

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 03.10.2014
Grauenhaft ,sehr schlechter Film !!!! ....habe vorgespult und dachte das er vielleicht besser wird ,aber er wurde nur schlechter ...lohnt sich nicht ...

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 30.03.2013
Klasse Film!!! Hab auch erst gedacht wieder so ein Film wo die USA der Held ist ...aber das Ende ist ganz anderes!

Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 16.09.2012
Also ich finde diesen Film sehr gut!!!Es war spannend und einfach klasse gemacht!!!!
Man kann sich den ruhig angucken und soviel wird auch nicht rumgeballert....

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 12.11.2011
Einfach Klasse!!!......Humor,Spannung,Action....einfach großes Kino!!Man sollte allerdings die anderen Teile schon gesehen haben,es wäre ein Vorteil um sich in die Geschichte rein zu versetzen.

ungeprüfte Kritik

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 17.07.2011
Klasse Film!!!! Schöne und geheimnisvolle Darsteller,sehr gute Geschichte .Kein normaler Vampirfilm!!Gruslig schön!!!!......... auch die Fortsetzung ist voller Überraschungen!!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 22.06.2011
Ein spannender Film und sehr gute Schauspieler!! Es lohnt sich diesen Film anzuschauen!!!
Es ist erschreckend wie es dort zugeht,wie die Menschen dort gezwungen werden die Diamanten zu bergen und unter welchen Bedingungen sie Leben müssen!!!

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 28.05.2011
Mir hat dieser Film nicht gefallen! Sehr düster.....Helden sind das für mich nicht!! Man weiß nicht wer Gut oder Böse ist. Kein guter Film, kann nur davon abraten!!!

ungeprüfte Kritik

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 12.03.2010
Dieser Film ist Klasse,denn ohne diese mutigen Frauen wäre eine Familie in diesen schweren Zeiten umgekommen (verhungert oder getötet wurden) !!
Ein wunderbarer Film für Frauen aber auch für Männer.Ansehen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 09.04.2009
Diesen Film muss mann gesehen haben.Dwayne Johnson ist in diesen Film so komisch, das muss mann Ihn einfach gesehen haben muss!
Soviel hab ich noch nicht bei einen Film gelacht!Dieser Film ist für die ganze Familie geeignet!

ungeprüfte Kritik

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 28.02.2009
Hallo ! Dieser Film hat keinen Punkt verdient,aber so eine Bewertung gibt es hier nicht! Das ist der schlechteste Film den ich überhaupt gesehen habe. Dieser Film hat mit Highlander nichts zu tun. Nicht ansehen !!!!!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 09.03.2008
Dieser Film war einfach Klasse!!! Die Kämpfe waren einfach Super,so müssen Männer kämpfen ,Mann gegen Mann und nicht Maschine gegen Maschine.
Ich hab mir den Film 3 mal angesehen!

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "u2d1qw" am 06.02.2007
Also der Film war sehr öde, langweilig !!! Mehr ist nicht zu diesen Film zu sagen ,ich hätte lieber meine Zeit anders verbringen sollen!!

ungeprüfte Kritik