Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "waynebruce8" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
    Die Welt braucht Hoffnung.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 07.09.2019
    Die Kirche viele Menschen stehen ihr sehr Kritisch gegenüber oftmals zu recht aber nicht in allen fällen.Ganz unabhängig davon ob man nun Gläubig ist oder nicht, Mitglied der Kirche ist oder nicht.So sind die Ansichten von Papst Franziskus doch sehr sachlich,Positiv,Tolerant und Modern.Er nimmt Stellung zu vielen Themen in dieser Reportage(Doku).Selbst wenn die Moralischen Themen nicht für jeden etwas sind dann sind es die Sachlichen Themen .Tatsachen wie die Misshandlung unseres Planeten und der Auswirkungen davon.Keine Duldung von Missbrauch in der Kirche Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Neigungen wie Homosexuellen.Ja sogar der Wissenschaft ist dieser Man aufgeschlossen.Wenn man das ganze Bild betrachtet macht es den Anschein als gehe die Kirche auch mit der Zeit.Egal Fernab von allem Marketing usw kann ich für meinen Teil Persönlich im Positiven Sinne etwas anfangen mit den Ansichten von Franziskus.Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das kann.Dieser Film ist sehr Informativ und man sollte ihm eine Chance geben.Positiv zu bewerten ist an dem Film der Informationsgehalt .Negativ könnte es einigen Leuten erscheinen das viel mit Untertiteln gearbeitet wird und um diese zu lesen sind einige Heutzutage leider zu Faul.
  • Creed 2
    Rocky's Legacy
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 02.07.2019
    Creed 2 das Box Drama mit Jordan und Stallone .Der Film ist teuer aufgenommen und in manchen Momenten kommt auch richtig Stimmung auf.Doch wirkt er auch zu künstlich an vielen stellen.Die aufnahmen in den Kämpfen wirken wirklich Spektakulär aber keineswegs glaubwürdig.Recycling von Geschichten der Ukrainer gegen den Amerikaner Klischee pur das gehört wohl zur Serie.Das Problem das ich persönlich hatte mit dem Film war das ich nicht richtig mitgegangen bin.Creed 2 hat es nicht richtig geschafft mich emotional mit zu nehmen .Filme aus dem Genre die all die dinge besser können die ich hier beschreibe sind aus den letzten Jahren durchaus vorhanden beispielsweise Bleed for this oder Southpaw das waren klasse Box Drama Filme auch der erste Creed hatte etwas .Das der Film schlecht ist will ich auf keinen Fall sagen .Gut ist er aber auch nicht eher Durchschnittlich man kann ihn sich ansehen das ist meine Meinung.UHD ist noch zu erwähnen ich hatte wieder die Disk und muss sagen Bild und Tonqualität sind sehr gut und machen Freude.Wie gesagt es sind in den letzten Jahren schon gute Box Drama Filme erschienen und mit diesen Filmen muss er sich Messen.Also Leute seht euch auch die anderen beiden Filme die ich hier genannt habe einmal an wenn ihr ein Boxer Drama sehen wollt.
  • The House That Jack Built
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 10.06.2019
    Schockierende Szenen!!Ich will hier nicht Spoilern aber es sind ein paar krasse Szenen im Film die bei mir Persönlich die Grenze des erträglichen ausreizen .....aber da ist jeder denke ich anders.Es ist ein Film über einen Serienmörder der mit einer Imaginären Person oder man kann darüber Diskutieren (Seinem Gewissen) Redet und seine Geschichte erzählt.Das Fällt sehr Brutal aus,aber auch sehr detailliert .Es wird ein Profil des Mörders gezeichnet das sehr ausführlich ist mit Rechtfertigungen und beispielen anhand von Geschichtlichen Vorgängen die Moralisch fragwürdig sind (bekannterweise!).Die Dialoge sind finde ich gut geschrieben trotz aller Gewaltdarstellung im Film !Der Film ist finde ich ,nicht gewöhnlich .Er ist exotisch anders.Wenn man nicht empfindlich ist dann würde ich diesen Film als abwechslungsreich bezeichnen (Geschmackssache).Die Bildqualität ist ok der Film ist ein wenig auf alt getrimmt das passt ganz gut zum Zeitraum in dem er Spielt.Ton ist DTS HD master audio ........Standard nichts besonderes aber ok.Ja man kann durchaus Diskutieren über diesen Film ist er gut ?Ist er schlecht?Handwerklich sicher nicht schlecht.Man sollte nicht zuviel erwarten und diesem Film einfach mal eine Chance geben.Mir Persönlich hat der Film ganz gut gefallen schockierend gute Dialoge ....anders.Er ist gewagt deshalb bewerte ich ihn Persönlich mit 4 von 5 Sternen Fünf nicht weil ich der Meinung bin man muss nicht alles Zeigen und weil ich den Ton auch schon besser erlebt habe.
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 20.05.2019
    Venom macht einiges meiner Meinung nach gut und auch einige dinge schlecht.Da wäre der Antiheld und die Darstellung des Parasiten der ihn infiziert mit ihm spricht und ihn zu teilweise lustigen Handlungen bringt.Tom Hardy spielt diese Figur sehr gut.Auf der anderen Seite hat man bei anderen Marvel Filmen die Schurken Figur schon oft z.b in Spiderman so gesehen.Der Reiche Millionärs Bösewicht.Technisch ist der Film mit all seinen CGI Effekten gut anzusehen.Dieser Film war auch in 3D zu bekommen für Besitzer von Projektoren wirklich interessant da der Effekt hier bei der Richtigen Bildgröße einfach gut wirkt.Bei Fernsehern hat man ja leider schon aufgehört diese Funktion ein zu bauen.3D ist hier anständig gemacht und vermittelt hier einen echten Eindruck von mehr Bildtiefe stellt also für den der es gerne sieht einen guten Mehrwert dar.Als 3D Freund würde ich mich schon bezeichnen aber es kommt auf den Film an und dieser war gut in 3D.
    Wer einen großen 3D fähigen TV besitzt oder besser noch einen Projektor der sollte sich diesen Film auch mal anschauen.Soundtechnisch habe ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen an dem Film auch wenn ich schon besseres gehört habe.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 14.05.2019
    Aquaman hat mir sehr gut gefallen er bietet zwar nicht die ausgefeilteste Story aber ein Riesen Effekt Feuerwerk.Eine Epische Schlacht und die Stadt Atlantis sieht richtig gut aus.HDR das ist hier das wovon man als besitzer eines UHD TV oder Projektors profitiert.Die Farben und Lichteffekte in der Stadt Atlantis oder bei Sonnenaufgang über dem Meer z.b sind richtig gut.Hatte diesen Film als UHD Disk .Man könnte das im vergleich zu den anderen UHD Filmen die ich bis jetzt gesehen habe als Bilderbuch HDR bezeichnen.Der Ton war auch nicht wirklich schlecht auch wenn ich nur 5.0 wiedergeben kann.Trotzdem der Sound hatte viele Effekte und durch meine Standlautsprecher konnte ich auch den Bass gut warnehmen es kracht oft richtig.Der Film ist richtig gut in dem was er macht und das ist CGI action vom feinsten.
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 09.05.2019
    Der Film war meiner Meinung nach wirklich abwechslungsreich wenn ich auch der Handlung nicht immer zu hundert Prozent folgen konnte.Die Effekte waren echt sehenswert und der Look der Hary Potter Filme kommt ganz gut rüber.Diesen Film habe ich mir als UHD Disk angesehen.Der Film kann Technisch wirklich Punkten.Das Bild ist sehr scharf der Film wurde in 6.5 k Aufgenommen und in 4 k gemastert man kommt hier wirklich in den genuß einer echten UHD Aufnahme.
    HDR macht auch einen sehr guten eindruck in einigen Scenen hat man sehr helle lichter oder gar tiefschwarze Schattenbereiche die richtig gut wirken.
    Die Qualität müssten alle UHD Disks haben oder besser das wäre toll.Die Handlung ist nicht immer Perfekt die Technik ist schon sehr gut deshalb 4 von 5 Sternen.
    Mit diesem Film kann man ganz gut seinen UHD Player testen.
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 15.03.2019
    Der Film ist ein recht unterhaltsamer Action Kracher ohne großen tiefgang in der Handlung .
    Die UHD Disc ist in sachen Bildquallität ganz gut müsste ich sie benoten dann würde sie ein Gut- von mir bekommen :=)
    Schärfe und HDR sind ganz gut.HDR wirkt eher so das Farben natürlicher wirken.
    Der Ton ist Durchschnittlich nicht schlecht abgemischt aber auch nichts besonderes.
  • Mission Impossible 6 - Fallout
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "waynebruce8" am 17.02.2019
    Hallo zusammen.
    Bewerten möchte ich hier nur die Technische Seite der UHD Disc.
    Angesehen habe ich mir die Disc auf meinem Projektor einem Epson eh tw 7300.
    Mein UHD Blue ray player ist ein Pannasonic.Der Projektor hat kein Natives 4k es ist ein e shift Gerät.Bedeutet er skaliert eine niedrigere Auflösung hoch auf uhd.
    Fast aber auch nur fast so gut wie Natives 4k auf jedenfall ein großer unterschied zu full hd.
    Bildquallität:Ja die disc ist recht scharf jedoch wurde sie mit reichlich Filmkorn gemastert.HDR sticht auch nicht sonderlich heraus.
    Scenen in denen man Profitiert von 4k und HDR sind der Fallschirmsprung oder die Helicopter Jagd in diesen wechselt auch das Bildformat.
    Vermutlich sind diese auch mit anderer Technik aufgenommen(IMAX?) sieht auf jedenfall klasse aus.Also die Bildqualität ist bei weitem nicht
    das was maximal drin wäre .Beispiele für richtig gutes UHD sind zb Filme wie Dunkirk.
    Sound:Der Film kommt in Dolby Atmos aber nicht in Deutsch :( .Trotzdem die 5.1 Tonspur ist abwechslungsreich viele effekte usw auf allen Kanälen vorne hinten Mitte Der Klang kommt richtig gut rüber,aber auch hier muss man wieder sagen es geht mehr zumindest in Deutsch.
    Alles zusammen macht aus Technischer sicht eine Durchschnittliche UHD Blue ray aus Fallout deswegen 3 von 5 Sternen .
    Den Film selbst finde ich sehr gut in seinem Genre.