Kritiken von "ballyathome"

Hard Powder

Thriller, Krimi

Hard Powder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 16.07.2019
Einfach nur schlecht der Film....bin davon ausgegangen, dass der Film mit Liam nur gut sein kann. So leicht kann man sich täuschen.

ungeprüfte Kritik

Absolute Deception

Action, Thriller

Absolute Deception

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 26.08.2014
Super schlechter Film!!!!!!! Mußte nach 5 Minuten ausschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Dinner für Spinner

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 19.06.2011
Habe den Film im TV gesehen und war echt positiv überrascht. Super lustige und humorvolle Szenen der alten klassische Art!!!

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 06.03.2011
Der Film ist einfach Geschmackssache. Da ich ein Fan von Will Ferrell Movies bin, kann ich diesen nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 28.12.2010
So ein scheiß Film! War seit langem mal wieder im Kino und hab mir den Film angeschaut. Ich war sowas von enttäuscht!!!! Es waren ein paar nette Effekte dabei, aber das kann es echt nicht gewesen sein. Lohnt sich noch nicht mal den Film per DVD auszuleihen!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 19.11.2009
Super schlechter Film. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Die Umsetzung von alt auf neu ist überhaupt nicht gelungen, wobei man so viele Möglichkeiten hat ein Film auszuschmücken.
Sorry, aber für mich ist der Film ein richtiger FLOPP!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Entführer lassen grüßen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 15.11.2009
Sehr guter Film! Typischer französicher Klassikerstreifen. Sehr lustig und amüsant!! Kann ich einfach nur empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Action

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 21.01.2009
Knaller Film überhaupt.
Ist halt ein Film von der alten Schule. Kenne ich noch von früher und daher hat er für mich eine besondere Bedeutung.
JR der III und Jason sind ein super Duo und dazu noch Lee Dagehr (*lach*). Wir dürfen natürlich Bad Boy Ivan Kruschensky aka Van Damme nicht vergessen.
Super geiler Name...

Reinziehn!!! Pflicht!!!

ungeprüfte Kritik

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Thriller, Horror

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 21.01.2009
Super Film!!!
Kenne ich halt noch aus meiner Jugend und daher hat der Film für mich auch eine ganz andere Bedeutung.
Meine Wertung = Anschaun!!!

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 21.12.2008
fand den film lohnenswert. ich hab weiß got andere filme schon mir ausgeliehn, wo ich mich geärgert hatte.
ist halt n film den man sich einmal ausleiht, anschaut und dann wieder zurückschickt.
ich persönlich hab den film gerne gesehn.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 21.12.2008
hi, also ich fand den film richtig gut. die kameraführung war auf dauer wirklich anstrengend. allerdings fand ich es gerade gut, das alles aus sicht der kamera gezeigt wurde.
aber das eigentlich gut an dem film war, als der film damals ins kino kam, nichts von dem monster gezeigt wurde bzw. man wußte nicht wirklich was passiert.

ungeprüfte Kritik

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Thriller

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ballyathome" am 21.12.2008
einfach nur schlecht der film, aber wer lange weile hat, der kann sich den schon mal reinziehn.
hab was vollkommen anderes erwartet. der film ist eher eine low-budget produktion!!!

ungeprüfte Kritik