Kritiken von "contour"

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 12.02.2021
Sehr guter Film...ich frage mich warum sich Leute , wie Chris123 aufregen...schaut Dir Märchen an , dann verschonst du die Menscheid mit deinen Scheiß politischen Statements ..braucht keine Sau, also ausblenden und einfach Film genießen es lohnt sich

ungeprüfte Kritik

The Great War

Im Kampf vereint.
Kriegsfilm

The Great War

Im Kampf vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 01.02.2021
Gutes Thema, aber mäßig umgesetzt....Spannungsbogen und Kampfszenen haben Potential nach oben....aber habe schon schlechtere Filme gesehen

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 25.01.2021
Ein ganz toller Film, Spannend bis zum Schluss, Russel Crowe, Weltklasse...endlich mal wieder ein guter Film

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.04.2020
...ist so einer typischer deutscher Komödien-Mix..man nehme die angesagtesten deutschen "Lieblinge" und verpasst Ihnen einige amüsante Dialoge aus dem Leben....und schon klingelt die Kinokasse....seichte Unterhaltung mit einem kurzem Lächeln,aber nichts , woran ich mich morgen noch erinnern werde.
Sonntagsfilm-ohne Tiefgang oder Schenkelklopfer...

ungeprüfte Kritik

Midway

Für die Freiheit.
Kriegsfilm

Midway

Für die Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.04.2020
...der Film hat meine großen Erwartungen nicht erfüllt, perfekte Kampfszenen, technisch toll geschnitten, aber die Rahmenhandlung ist viel zu oberflächlich und hat mich wenig berührt, da gibt es viel Luft nach oben...kommt überhaupt nicht annähert an Pearl Harbor ran...Schade

ungeprüfte Kritik

City of Gold

Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
Abenteuer

City of Gold

Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.10.2019
Ich habe schon einigen "Schwachsinn" erdulden müssen, aber dieser Film ist die absolute Krönung des schlechten Geschmacks. Total langweilige,aufeinander Reihung von Szenen, blödsinnige Dialoge und ganz unterdurchschnittliche Schauspieler...ich weiß auch nicht welche "Umnachtung" bei mir weilte , diesen Film zu bestellen ..Finger weg

ungeprüfte Kritik

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 19.08.2019
Dieser Film beinhaltet Schwachsinn, lange Weile, endlose Dialoge und null Spannung, also nicht zu ertragen...Finger weg, es sei denn Ihr braucht Einschlafhilfe

ungeprüfte Kritik

Siberia - Tödliche Nähe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 21.02.2019
Das war der schlimmste Film, denn ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe, schwachsinnige Story, endlose Dialoge und unterdurchschnittliche Darsteller,es ist traurig ,für was sich so manche Schauspieler hergeben,wie Keanu Reeves oder Frau Ferres ,scheinbar ist wieder mal eine Hypothek fällig.
Hände weg von solchen Mist

ungeprüfte Kritik

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 16.02.2018
-gut gemachter Film mit Super Darstellern und ein Thema was jeden bewegt und mit fiebern lässt,...der Ruf ist schnell ruiniert und es bedarf einer langen Zeit diesen wieder herzustellen...Das Ende ist leider schwach...aber durchaus zu empfehlen..

ungeprüfte Kritik

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 16.02.2018
Film war nicht schlecht,gute Darstellung des Willens zu Überleben...etwas langatmig ,kann man mehr daraus machen ,aber solide Unterhaltung ...kann man sehen

ungeprüfte Kritik

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Krimi, Drama

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
-so einen langweiligen Film habe ich noch nie gesehen, endlose Debatten,langweilige Roadmovie-Szenen und belanglose Banküberfälle,also wer so etwas dreht der muss wirklich Langeweiler-Fan sein ,nach 45 min konnt ich das Gesülze nicht mehr ertragen.....

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
-ja das Thema ist schon bewegend,aber die seltsame Kameraführung nervt und ist scheinbar nur für "Oscarjünger" geeignet,ich fand den Film langatmig aber das Thema spannend,also wenn dieser Film einen Oscar bekommen sollte,dann drehe ich demnächst im Wald auch die Eichhörnchen beim Baumwechselsprung....und hoffe dann

ungeprüfte Kritik