Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "contour" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.04.2020
    ...ist so einer typischer deutscher Komödien-Mix..man nehme die angesagtesten deutschen "Lieblinge" und verpasst Ihnen einige amüsante Dialoge aus dem Leben....und schon klingelt die Kinokasse....seichte Unterhaltung mit einem kurzem Lächeln,aber nichts , woran ich mich morgen noch erinnern werde.
    Sonntagsfilm-ohne Tiefgang oder Schenkelklopfer...
  • Midway
    Für die Freiheit
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.04.2020
    ...der Film hat meine großen Erwartungen nicht erfüllt, perfekte Kampfszenen, technisch toll geschnitten, aber die Rahmenhandlung ist viel zu oberflächlich und hat mich wenig berührt, da gibt es viel Luft nach oben...kommt überhaupt nicht annähert an Pearl Harbor ran...Schade
  • City of Gold
    Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 28.10.2019
    Ich habe schon einigen "Schwachsinn" erdulden müssen, aber dieser Film ist die absolute Krönung des schlechten Geschmacks. Total langweilige,aufeinander Reihung von Szenen, blödsinnige Dialoge und ganz unterdurchschnittliche Schauspieler...ich weiß auch nicht welche "Umnachtung" bei mir weilte , diesen Film zu bestellen ..Finger weg
  • Galveston
    Die Hölle ist ein Paradies
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 19.08.2019
    Dieser Film beinhaltet Schwachsinn, lange Weile, endlose Dialoge und null Spannung, also nicht zu ertragen...Finger weg, es sei denn Ihr braucht Einschlafhilfe
  • Siberia - Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 21.02.2019
    Das war der schlimmste Film, denn ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe, schwachsinnige Story, endlose Dialoge und unterdurchschnittliche Darsteller,es ist traurig ,für was sich so manche Schauspieler hergeben,wie Keanu Reeves oder Frau Ferres ,scheinbar ist wieder mal eine Hypothek fällig.
    Hände weg von solchen Mist
  • Die Jagd
    Eine Lüge verändert alles.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 16.02.2018
    -gut gemachter Film mit Super Darstellern und ein Thema was jeden bewegt und mit fiebern lässt,...der Ruf ist schnell ruiniert und es bedarf einer langen Zeit diesen wieder herzustellen...Das Ende ist leider schwach...aber durchaus zu empfehlen..
  • 6 Below
    Verschollen im Schnee
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 16.02.2018
    Film war nicht schlecht,gute Darstellung des Willens zu Überleben...etwas langatmig ,kann man mehr daraus machen ,aber solide Unterhaltung ...kann man sehen
  • Hell or High Water
    Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
    -so einen langweiligen Film habe ich noch nie gesehen, endlose Debatten,langweilige Roadmovie-Szenen und belanglose Banküberfälle,also wer so etwas dreht der muss wirklich Langeweiler-Fan sein ,nach 45 min konnt ich das Gesülze nicht mehr ertragen.....
  • Dunkirk
    Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
    -ja das Thema ist schon bewegend,aber die seltsame Kameraführung nervt und ist scheinbar nur für "Oscarjünger" geeignet,ich fand den Film langatmig aber das Thema spannend,also wenn dieser Film einen Oscar bekommen sollte,dann drehe ich demnächst im Wald auch die Eichhörnchen beim Baumwechselsprung....und hoffe dann
  • The Last Face
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
    -nun ja aufrührendes Thema mit Spannungsbogen ,könnte besser erzählt werden,aber was bleibt sind die Bilder des ekelhaften Krieges in der Welt,das nächste mal bitte besser machen,da das Thema sehenswert
  • Game of Thrones - Staffel 7
    Die komplette siebte Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
    -beste Serie ever, es ist und bleibt ein MUST,also schauen,genießen ,leiden und lieben,genial anzuschauen, immer wieder gerne
  • 300 - Rise of an Empire
    Kämpft für euren Ruhm.
    Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "contour" am 05.02.2018
    gute,solide Unterhaltung ohne Tiefgang, hätte gerne noch weitere Teile in diesem Format,also kann man ,muss aber nicht....