Kritiken von "video-tom"

Red Dog - Mein treuer Freund

Wie alles begann...
Abenteuer, Kids

Red Dog - Mein treuer Freund

Wie alles begann...
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 26.08.2022
Super unterhaltsamer Familienfilm. Sehr schön gemacht. Sympatische Darsteller. Eine echte Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Sune vs Sune

Komödie, Kids

Sune vs Sune

Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.08.2022
Super unterhaltsamer Familienfilm. Eine echte Überraschung. Wir haben viel gelacht. Sympatische Darsteller.

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.08.2019
Ich fand den Film ganz gelungen. Klar es ist kein Blockbuster, aber ist trotzdem ganz passabel gemacht. Die Spannung baut sich allmählich auf und die Atmosphäre passt. Bei den Schockeffekten ist zudem die soundtechnische Unterstützung ganz gut und ich musste den Subwoofer zurückregeln. Ehrlicherweise muss man sagen das man aus dem Film noch definitiv noch mehr machen hätte können, würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen für Freunde des Genres.

ungeprüfte Kritik

Open the Door

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 21.10.2018
Ich fand den Film ganz gelungen. Sowohl atmosphärisch, bildtechnisch, soundtechnisch und auch die Schauspieler spielen ganz gut. Es passiert zwar nicht megaviel, muss es aber auch nicht da der Film von der sich allmächlich aufbauenden Spannung lebt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Fantasy

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.10.2018
Guter und spannender Film mit schöner Atmosphäre auf einer einsamen Insel. Mit Horrorelementen gerade in der ersten Hälfte. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound und Hintergrundmusik auch sehr gut. Die Dialoge sind sehr gut verständlich. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Wurde sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Gemeinsam wohnt man besser

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.09.2018
Ein leichter Film der uns sehr gut unterhalten hat. Typisch französisch. Die Darsteller haben mir sehr gut gefallen und die Story auch.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2018
Teilweise sehr harter Tobak. Spannend umgesetzt in 4 Kapiteln. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.

ungeprüfte Kritik

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 04.12.2017
Wunderschöner und lustiger Animationsfilm. In 3D ein Genuss mit einigen Popout Effekten. Schön animiert, wenn auch nicht auf Referenzniveau (daher auch eine Punkt Abzug). Bild sehr klar und der Sound ebenfalls. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.08.2017
Überraschend gut. Hat mich sehr angesprochen/mitgenommen. Hatte keine großen Erwartungen an den Film. Sehr spannend umgesetzt. Zeigt die Sinnlosigkeit und Brutalität von kriegerischen Handlungen. Auch Medienkritisch.
- Bild: sehr klar
- Sound: sehr gut, dankenswerte Kost (Hubschrauber, Panzer, Schusswechsel) für meine Körperschalllautsprecher

ungeprüfte Kritik

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 09.04.2017
Fängt ziemlich langweilig an (wollte fast schon abschalten), doch dann ging's richtig zur Sache. Die Monster sind gut gemacht, aber keinesfalls gruselig was zu dem Film auch insgesamt so passt. Bild relativ klar. 3D i.O., aber kein Highlight. Soundtechnisch gut, speziell meine Körperschallwandler hatten gut zu tun bei der riesigen Gottesanbeterin. Die Monster sind echt gut gelungen und sehr liebevoll umgesetzt, speziell Slappy (genial), die Zwerge… Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 07.04.2017
Ein wahres Meisterstück an Filmkunst. Schauspielerisch sehr gut umgesetzt und spannend inszeniert. 3D ganz passabel. Bild sehr klar und soundtechnisch ein wahrer Knaller mit deutschen Dolby Atmos Ton. Da kommen meine Körperschallwandler richtig zur Geltung, wenn Moby Dick in Aktion ist.

ungeprüfte Kritik

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Animation, Kids, Komödie

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 27.03.2017
Wunderschöner und lustiger Animationsfilm. In 3D ein Genuss mit ein paar Popout Effekten. Sehr schön animiert. Bild sehr klar und der Sound ebenfalls. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr gut gelungen (Gangnam Style…).

ungeprüfte Kritik