Kritiken von "webdigital"

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 23.11.2008
Laienschauspieler vor Möbelhauskulisse - das ist allenfalls GZSZ-Qualität.
Die Zeit kann man sich getrost sparen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 27.08.2008
Ganz netter Horrorfilm für zwischendurch, aber nichts, was mich vom Stuhl reißt.
Nicht wegen, sondern trotz Paris Hilton ist der Film guter Durchschnitt, wobei sich das erste Drittel zäh zieht, bis dann die eigentliche Handlung anfängt. Daher von mir 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 29.08.2007
Das Szenario ist ohne Handlung und die Dialoge sind schlimmer als bei GZSZ. Laienschauspieler vor Möbelhauskulisse, die Synchronisation ist drittklassig und der Schluss (wenn man dann noch wach ist) ist noch sinnloser als der ganze Film vorher.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 02.08.2007
Stinklangweiliger Film ohne jegliche Spannung, bei dem ständige Rückblendungen ermüden. Eher ein Versuch, die verklärte ideologische Denkweise arabischer Terroristen salonfähig zu machen. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Ein mörderischer Sommer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 11.06.2007
Gnadenlos schlechter Film und ein gutes Beispiel für einen typischen Franzosenstreifen. Null Handlung, drittklassige Schauspieler vor Möbelhauskulisse und kein rozter Faden. Furchtbar.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 12.04.2007
Nach schleppendem Anfang ist der Film sehr spannend und noch schließlich dann noch brutaler als SAW und SAW2... Nur für Hartgesottene geeignet...

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 07.12.2006
Der Film ist leider weder unterhaltsam noch spannend. EIne stänige Aneinanderreihung von Szenen, sehr anstrengend.

ungeprüfte Kritik

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Action, Thriller

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 01.10.2006
Super langweiliger Film, noch dazu koreanische Schauspieler...
Es passiert fast nie, dass ich einen Film vor seinem Ende ausstelle, aber diesen habe ich nach 20 Minuten ausgemacht - da ist sogar Werbefernsehen noch spannender.

ungeprüfte Kritik

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Action, Thriller

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 06.08.2006
Es passiert äußerst selten, dass ich einen Film vor dem Ende abstelle, aber dieser ist so einer. Viel zu langatmig, flache Dialoge, fade Sprüche und eine zähe Handlung. Da ist noch jeder Chuck-Norris-Kopfgeldfilm aus den 80ern spannender.

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "webdigital" am 12.01.2005
Der Film bietet leider keine neuen Erkenntnisse.
Wen wundert es, dass ein Monat gleicher einseitiger Ernährung gewisse Spuren hinterlässt ?
Genau so könnte man einen Monat nur zum Italiener gehen oder einen Monat lang nur Gurken essen - aber deshalb sind Gurken nicht pauschal schlecht zu machen.
Der Film bietet leider weder Unterhaltungswert, noch wissenschaftlichen Tiefgang und kann getrost ausgelassen werden.

ungeprüfte Kritik