Kritiken von "jif5h3t9"

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 21.10.2015
Der Film Spy war lustig, rasant und spannend zugleich. Melissa Mccarthy war wie immer klasse. Mag sie auch als Schauspielerin . Jason Statham hat ein wenig blöd gespielt was man so von ihm nicht kennt, denn er spielt ja nur Actionfilme.

einfach zum totlachen !!!

ungeprüfte Kritik

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.04.2015
Ride Along war ein ziemlich lustiger, actionreicher und humorvoller Film mit Ice Cube. man konnte viel lachen und die sprüche waren auch sehr gut.

Empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 11.04.2015
Fand Oculus sehr spannend und auch gruselig, man wußte nicht wie der Film endet und man war sehr gespannt wie es mit den Geschwistern weitergeht und was wirklich weiter geschehen sit mit den Eltern.

Sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 11.04.2015
Habe mir gestern Fast & Furios 7 im Kino angeschaut, einfach klasse, Action, Humor und die Musik war auch wieder super, Schauspieler haben wie eine Familie gewirkt, einer der besten, würdiger abschied von Paul walker zum schluß hat man dies gemerkt und gespürt ein Abschied für immer und sehr emotional, ein paar Tränen sind gekullert !!!
Sehenswert !!!
Muß man unbedingt sehen !!!

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 07.04.2015
Habe Die Bestimmung 2 - Insurgent schon im Kino gesehen, ein klasse Film besser noch als der erste, spannend, Action und die Effekte und Zeitlupen, klasse Schauspieler wie im ersten Teil, neue Charaktere und die Liebe zwischen Tris und Four !!! Man weiss nie wen man vertrauen kann !!!

Muss man gesehen haben !!!

ungeprüfte Kritik

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Horror, Fantasy

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 06.04.2015
Wolves hatte ich mehr davon erwartet weil Werwölfe mitspielen, hat mich leider nicht überzeugt, Schauspieler kannte man einige aber war etwas enttäuscht, kann man Twilight oder anderen Werwolf Filmen nicht vergleichen, jeder muss sich sein eigenes Bild davon machen !!!

ungeprüfte Kritik

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 06.04.2015
The Pact hat was grusiliges aber überzeugt hat mich der Film nicht, vielleicht ist der 2. Teil besser, hatte mehr Erwartungen davon an manchen Stellen war es einfach sehr komisch !!!

ungeprüfte Kritik

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 24.03.2015
Northmen konnte man sich ansehen, die Landschaft war klasse aber auch unbekannte Schauspieler haben zwar überzeugt aber über Wikinger hat man schon viele Filme gesehen, manchmal das gleiche aber unterhaltsam !!!

Jeder hat sein Geschmack und man sollte sich selber davon überzeugen !!!

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 24.03.2015
The Equalizer fand ich klasse, Denzel Washington hat mich überzeugt, war Action und viel Emotion, war einer seiner besten Filme nach langer Zeit und sein Alter sieht man ihm überhaupt nicht an.

Sehr empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Another Me

Mein zweites Ich
Thriller

Another Me

Mein zweites Ich
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.03.2015
Another Me war komisch und sehr seltsam, die Schauspieler kannte man auch aber der Film hat mich nicht überzeugt. War auch enttäuscht zugleich, als Thriller hat er mir auch nicht gefallen wenn man das so nennen kann !!!

ungeprüfte Kritik

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.03.2015
Bei dem Film Wer mußßte man sich erst reinfinden. Die Kamera hat für mich sehr viel rumgewackelt !!! Der Film war trotzdem spannend aber kein Horrorfilm !!! A.J.Cook kennt man ja aus Criminal Minds und ihr Synchron war der gleiche !!! Sie hat mich überzeugt !!!
Wer auf Mysteriös steht sollte sich den Film anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 12.03.2015
Fand Bad Neighbors total Lustig, bisschen Freakig, manchmal ordinär alles von allem !!! Die Schauspieler haben mich überzeugt besonders Seth Rogen und Zac Effron !!! Wer das mag sollte sich diesen Film anschauen !!! Empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik