Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "McHot" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Safe House
    Niemand ist sicher.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 25.04.2014
    Gelungender Action Film mit guter Story. Spannend und fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Die Story ist nicht Vorhersehbar, finde ich sehr gut und sollte immer so sein.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 25.04.2014
    Die 3D Effekte sind Klasse gemacht. Sensationelle Bilder, sehr beeindruckend. Die Story an sich ist recht lahm. Ein paar Flüge durchs All, von einer Station zur nächsten. Bei jeder Station ist dann in etwa der gleiche Zwischenfall (Trümmer kommen geflogen). Viel zu wenig Action, dafür mehr Gefühlsduseleien. Trotzdem 4 Sterne!
  • The Call - Leg nicht auf!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 21.04.2014
    Spannender Entführungsfilm. Packende Geschichte. Sehr gut gespielt. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Nur am Ende wird der Film etwas unrealistisch, aber egal. Muss man gesehen haben.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 21.04.2014
    Einer der besten Horrorfilme des Jahres. Brad Pitt spielt seine Rolle natürlich hervorragend. Die Zombies ungewöhnlich schnell auf den Beinen unterwegs und mit leichter Intelligenz. Ein zweiter Teil wäre angebracht.
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 21.04.2014
    Selten so gelacht. So sehen die bösen in den Horrorfilmen aus, so stellen sich alle diese vor, nur sind sie eigentlich ganz nett. Was haben denn alle, warum verhalten sich die aus der Stadt so komisch, liegt das an uns? Warum bringen die sich alle um? Spitzen Film. Ein muss
  • Oldboy
    Finde die Wahrheit und räche dich.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 21.04.2014
    Teilweise sehr harter Film. Ich finde, dass der Film erst ab 18 Jahren sein dürfte. Schauspieler nicht gerade gut. Stimme vom Hauptdarsteller etwas nervig. Wie würden sie nach 20 Jahren reagieren? Eingesperrt, kein Tageslicht, inszenierte Fernsehunterhaltung, Familie Tod oder nicht, warum bin ich eingesperrt... dann plötzlich frei... warum das alles. Story ist gut!
  • Das kleine Gespenst
    Kids, Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 21.04.2014
    Typisch deutscher Film. Nur für Kinder geeignet. Keine großen gruseligen Stellen, also wirklich für kleine Kinder ohne Albtraumgefahr. Mit Mühe versuchter Witz. Einmal ansehen und gut ist.
  • Smiley
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 18.04.2014
    Nette Idee. Die Schauspieler eher schlecht. Schreckmomente wiederholen sich. Die Story ist vorherzusehen. Der Schluss war vollkommen überflüssig. Hätte man mehr rausholen können.
  • Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 15.04.2014
    Hier spalten sich die Meinungen. Ich finde den Film mittelmäßig, nicht gerade das Beste der Reihe. Film zu sehr in die Länge gezogen, aber OK. Zum Teil sind die Bühnenkulissen zu sehr zu erkennen, das geht deutlich besser. Leider sind auch die Animationen deutlich herraus zu sehen. Hier wurde, gerade wenn die Orks alleine waren, zu 100% Animiert, kein Realitismus mehr vorhanden und deutlich sichtbar. Sehr viele übertriebene Szenen, Elben die auf den Köpfen der Zwerge, in Tonnen, über einen reißenden Fluß, mal eben hin und her hüpfen... Schade um den Film
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 14.04.2014
    Keanu Reeves in seiner besten Rolle, die er je hatte (natürlich in meinen Augen). Filmidee einfach Spitze. Schauspielerisch grandios. Beim gesamten Film keine Mängel erkennbar. Vielleicht kommt nochmal eine Fortsetzung, das wäre Super, oder?
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 14.04.2014
    Knastausbruchtester Stallone. Film ist gut (Oldschool). Viele Kampfszenen sind dem alter beider Hauptdarsteller dementsprechend zurechtgestückelt. Faust fliegt ...cut ... trifft Gesicht ... cut ... Person liegt am Boden. Ganz schlimm ist die Synchronisierte Stimme von Schwarzenegger, das geht leider gar nicht. Ansonsten guter solider Film. Trotz der Mängel, 4 Sterne.
  • Last Vegas
    Ein legendäres Wochenende.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 13.04.2014
    Rentner auf Partytour. Gut gemacht viele Lustige Momente. Starbesetztung!!! Dieser Film zeigt, das man auch im hohen Alter noch Spaß haben kann am Leben. Rentner, schaut euch den Film an und kommt aus eurer Wohnung raus. Toller Film