Kritiken von "qdvfw5"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 16.05.2008
FSK 12 ????????????????
Haben die bei der FsK den Film gesehen ? Oder gehen die da nur nach dem Schema Trickfilm = harmlos ??? In diesem Film giebt es mehr Blut Gewalt und Lose Körperteile als in edem Splatter oder Horrorfilm !!!!!!! Der Film an sich ist ok , macht spaß wenn mann auf sowas steht. Die handlung , na ja es giebt halt keine 100 % stimmigen ursprünge für diese geschichte, also kannmann schon eineies daraus machen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 27.02.2008
Na ja ......
Also erstmal FSK 16 ??? Es sindzwar » nur wenige Szenen aberaber ich ee daser trotzdem Eine FSK 18 braucht. Zum Film ansich na ja, nicht gerade eine glanzleistung, da war die CSI folge ja noch spannender.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 08.10.2007
Klasse !!! aber FSK 12 ?????????????
Super Film, tolle Schausoieler,tolle Landschaften, durchgehend spannend. Ich kann nur an der Altersfreigabe etwas aussetzten, ab 12 ???? Also das ist der Hammer in diesem Film fleßt ne Menge Blut und schon in den ersten 10 Minuten wird jemandem die HAnd abgetrennt und die Kamera hält voll drauf. Also mindesten FSK 16 !!!

ungeprüfte Kritik

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 02.10.2007
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!!!!!!!
Ich habe selten einen so langweilige Film gesehen. Mieserable Schauspieler, schlechte Story grauenvolle Kamera und die Musik ist einfach nur laut. Dieser Film absolut nicht zum gruseln, sollte aber jemand Probleme mit dem einschlafen haben so ist dieser Film besser als jede Schlaftabltte.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 01.10.2007
Nix für schwache Nerven !!!!!
Bis auf den Schluß ( also alles nach der Stelle wo sarah aus dem Auto kotzt ) fand ich den Film genial. Auch wenn die Monster so aussehen als hätten die Macher ein paar mal zu oft den Herr der Ringe gesehen ( Gollum in 1,80 cm ). Gute Schockmomente und Splatter. Kann ich nur loben .

ungeprüfte Kritik

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 29.06.2007
Genial !!!!!!
Ich finde den Film Klasse. Und als eingefleischter ELVIS Fan bin ich von der Idee total begeistert und halte sie durchaus für möglich. Gut die effekte sind nicht der reißer aber darum geht es dem Film auch nicht unbedingt. Es geht um die Geschichten der Männer im Pflegeheim was wäre wenn .... Ich fand den Film sehr gut und die Idee sehr originell. Und vor allem den überzeugenden dahinwegietierenden Elvis ( Nash haushaltswaren :-))

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 21.06.2007
Gutes Kino
Guter Film, klasse Schauspieler und ein grandioser Jack Nickolson. Allerdings zieht er sich an einigen Stellen sehr in die länge ( vor allem an Anfang. FSK ab 16 ? ich muß mich doch sehr wundern ! Allein wegen der benutzten »sehr blumigen« Sprache sollter er schon ab 18 sein.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 19.05.2007
Wahnsinn !!!
Ich habe eigentlich nichts von diesem Film erwartet ( bei all diesen berichten über die unzulänglichkeiten des Hauptdarstellers ). Aber er ist der Hammer !!!! Der mit abstand beste Bond aller zeiten !!!!1 Craig bringt Bond endlich mal realistisch rüber einen Frauenverachtenden selbstverliebten Macho. Super Weiter so.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qdvfw5" am 06.03.2007
Geht so
Verspricht am Anfang mehr als er später liefert

ungeprüfte Kritik