Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "3vw2iw" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Vorahnung
    Kannst du dein Schicksal ändern?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 02.03.2009
    Wer was zum einschlafen braucht,ist bei diesem Film gerade richtig.Hatte bei den Schauspielern sehr viel mehr erwartet, absolut nicht empfehlenswert.
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 07.01.2008
    So sollte ein unterhaltsamer Film sein, etwas zum nachdenken und jede Menge zum lachen. Ein Film für die ganze Familie
  • Botched
    Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 07.01.2008
    Dieser Film war ziemlich langweilig, hatte mir mehr davon versprochen. Es sollte eine Komödie sein, leider gab es recht wenig zum lachen.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 18.12.2007
    Der Film war, naja, sagen wir mal, mittelmässig.Eigentlich hatte ich bei einem Film mit Denzel Washington mehr erwartet
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 27.11.2007
    Der Film war, meiner Meinung nach, wirklich sehr spannend gemacht. Manchmal schon übertrieben, was sich aber in die Handlung gut einfügte
  • The Hitcher
    Du kannst ihm nicht entkommen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 27.11.2007
    Irgendwie versprach der Titel mehr, als der Fim wert war. Ein wirklich sehr, sehr langweiliger Film, bei dem mann aber auch wirklich immer im vorraus sicher sein konnte, was passierte
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 05.10.2007
    Wenn man mal so richtig herzhaft lachen will, dann ist dies genau der richtige Film, einfach genial. Von der ersten Minute an hat sich die ganze Familie fantastisch amüsiert und das ist selten.
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 17.08.2007
    War meiner Meinung nach, ein bisschen langweilig, zugegeben, zwischendurch hat der Film auch ein paar Lacher, die aber das Werk im ganzen trotzdem nicht viel besser machen.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 08.08.2007
    dieser Film hat mir überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich Denzel Washington zu meinen Lieblingsschauspielern zähle, fand ich ihn da fehl am Platz. Der Film hatte zuviel Einblendungen, die die sparsame Spannung, noch mehr herab setzte, oder anders gesagt, ohne Einblendungen wäre vielleicht auch Spannung aufgekommen.
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 08.08.2007
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, auf der einen Seite zeigte er,wie schwer es Brufsretter haben, auf der anderen Seite, war es ein Film, den man einfach nur ansehen konnte ohne sich noch groß den Kopf darüber zu zerbrechen, warum was wann passiert ist. Kurz um, ein bisschen Spannung, ein bisschen Realität und ein bisschen Unterhaltung ergibt einen meiner Meinung nach einen guten Film.