Kritiken von "BlueEyez"

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 30.04.2009
puh...nach dem film muss man erstmal durchatmen... wirklich guter streifen der im kopf bleibt und über den man am nächsten tag nochmal nachdenkt...
wenn ich an diesen film denke, bekomme ich immer ne gänsehaut...

ungeprüfte Kritik

Spun

Leben im Rausch.
Drama

Spun

Leben im Rausch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 10.02.2009
Wow.....mein Film. Spätestens wenn das Intro beginnt und Ross mit seiner Karre bei dem gechilltesten Lied der Erde die Strassen entlang fährt, sollte man dem "Rausch" des Films verfallen sein. Kamera und Schnitte wie ich persönlich finde grandios. Ein echter Trip.

ungeprüfte Kritik

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 06.02.2009
Sehr empfehlenswert. Spitzenfilm!!!
Man wird richtig in die Atmosphäre reingezogen.
Meine Meinung: Unbedingt ausleihen und Film geniessen!!!
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen und steht auf Platz 1!

ungeprüfte Kritik

Die unendliche Geschichte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 13.11.2008
Einer der besten Fantasyfilme die es gibt.
Deutsche Filmkunst!
Als Kind schon gern gesehen und als erwachsenes Kind auch. ;-)

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 17.10.2008
TOP! Ich liebe Filme die mich bei Beginn des Abspanns geplättet zurücklassen.
Fand diesen Film wirklich gut, vor allem weil ich die Machart und die Übergänge sehr gemocht habe. Werde Stay definitiv noch einmal schauen, auch um ihn noch etwas besser zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 05.11.2007
Also ich steh eigentlich nich so auf Actionfilme. Aber die DIE HARD Reihe ging schon immer. Edle Action die Spass macht zu gucken.
Yippiayeehy Schweinebacke.....oder so. :-)

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 17.10.2005
Dieser Film ist kein Actionfilm und auch kein Film zum "mal so" gucken. Er zeigt Geschichte und repräsentiert die letzten Tage des Kriegsgeschehens und Adolf Hitlers plus Anhängerschaft. Für mich war der Film interessant, da ich mich für die deutsche Geschichte, vor allem das Hitler-Regime interessiere und ich einen realen Einblick in den Ablauf dieser letzten Tage gewinnen konnte. Ich denke der Film ist zum Grossteil authentisch, da er auf wahren Informationen beruht.
Für Leute die mal wissen wollen wie es April/Mai 1945 ablief und historisch interessiert sind empfehlenswert.
Für Personen die sich nicht dafür interessieren vielleicht etwas langweilig.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 14.09.2005
Fand diesen Film sehr gut. Von den Effekten spitze, Handlung nach meinem Geschmack auch ok, verpackt in gute "Action". Die Kameraführung ist geil. Ziemlich gut gemacht. Finde Filme bei denen die Kameraführung aussergewöhnlich ist einfach genial.
Ich kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 25.04.2005
wie es (fast) alle anderen schon sagten.
ein spitzenfilm bis zum schluss.

schaut ihn euch an, ihr werdet überrascht sein!!!

mir gefiel er sehr gut.

ungeprüfte Kritik