Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bubheid" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Guardians
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 31.01.2019
    Wenn man nichts erwartet, nach einer Reihe russischer Filme (Attraction, Spacewalk, Saijout 7oder so nähnlich) ist der Film sehr unterhaltsam, hat viel netten Wortwitz (der bei den Onlineportalen wie Amazone-Prime fehlen) und ist meiner Meinung nach sehenswert. Kein Vergleich zum Guardians der Galaxy, nette Geschichte und natürlich sehr konstruiert. Ich habe es auf BlueRay gesehen und bin auf die Fortsetzung gespannt.
  • Kind 44
    Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 23.09.2016
    Der Film ist eine sehr gute Umsetzung der Literaturvorgabe und beleuchtet die Stalin-Ära in der Sowietunion. Die Doktrin wird umgesetzt und keiner darf Stalin oder der Doktrin widersprechen. Aus der Geheimpolizei (Vorläufer des KGBs) verschwindet der Sohn einen Offiziers und wird ermordet (und ausgeweidet) an der
    Bahn gefunden. Die spannende Suche gegen das System und in zerbrechenden sozialen Strukturen mit Showdown und Happy End. Ziemlich grusselig, wenn man sich vorstellt, unter solchen Bedingungen leben zu müssen.


    Ach ja, zuletzt noch: Die DVD war so zerkratzt, dass mein BluRay-Player den Schluss nicht spielen konnte. Mein PC hat es geschafft. Also, nehmt die DVD aus dem Versand!
  • Der Lieferheld
    Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 18.05.2015
    Ein sehr guter Film, der sehr tiefsinnig ist und ein modernes Problem beleuchtet. Was ist höher zu werten, die persönliche Anonymität oder das Recht von 553 Menschen, den biologischen Vater zu kennen. Dabei ist das Problem, wofür er in jungen Jahren Hand an sich legte, die Reise für seine Eltern und Brüder nach Venedig, also ein ehrenwertes Ziel. Sich zu seinen Taten zu bekennen, in den Kindern nicht nur eine Belastung zu sehen, sondern ein Geschenk, sind die Eckpunkte dieses Films.
    Also, meiner Meinung nach, sehr sehenswert.
  • Thor 2 - The Dark Kingdom
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 21.07.2014
    Ganz nette Fortsetzung, schöner Film zur Abendgestaltung! Also, der erste Teil ist besser, der zweite Teil hat seine Stärken, leider auch logische Fehlen und Ungereimtheiten. Also, für Marvel-Liebhaber und Fantasy-Liebhaber geeignet, andere sollten sich andere Filme suchen!
  • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
    Schön war's...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 21.07.2014
    Ohne Happy End, aber dennoch lustig und zum Nachdenken anregend. Also, ich würde den Film nicht als erstes empfehlen
  • Fack ju Göhte
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 15.07.2014
    Super guter Film besonders für Lehrer, da man über den Lehrerberuf mal nachdenken sollte! Und das Sport-Bio Abitur mit 2,0 ist einfach genial!
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 14.07.2014
    Ein neuer Zombiefilm mit neuer Idee, kurzweilig und viele interessante Ideen. Mit einem relativen Happie-End!
  • 12 Years a Slave
    Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 03.07.2014
    Der Film ist ein realistisches Bild der Umstände im Bürgerkrieg und kann die rassistische Gesellschaft klar karikieren. Also, nicht nur den Oskar sollte man dafür bekommen, es ist ein besonderes guter Film!
  • Buddy
    Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 03.07.2014
    Michael Bully Herbig at his best! Geschichte kannte ich schon, wurde in der 50'ern oder 60'ern in den USA schon mal verfilmt.
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bubheid" am 03.07.2014
    Klasse Film, etwas realistischer und von der Technik etwas besser! Gute Unterhaltung, weniger gute Sprüche, leider!