Kritiken von "Coolspot"

Tomie 4 - Forbidden Fruit

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 28.12.2004
Langweilig. Nichts passiert. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 28.12.2004
Schlecht. Einfach nur schlecht. Nicht zu empfehlen. Alles sehr verwirrend gemacht, zu dem spielt der Film zu 3/4 im dunkeln.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 21.10.2004
Der beste Film der Reihe und die meiste Action. Super Film. Ein MUSS.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 21.10.2004
Top Film und Top Darsteller. Einfach klasse Fantasy Film. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 21.10.2004
Bin ja Jackie Chan-Fan, aber das ist wohl mit einer der schlechteren Filme, die er gemacht hat, aber lustig ist er alle male. Fazit einmal Anschaubar.

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 21.10.2004
Guter Film mit Jet Lie. Mit der Kampfkunst wird zwar wieder ein wenig übertrieben, aber ist bei dem Genre ja schon fast normalität.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 21.10.2004
Toller Horrorfilm :) Für meine Freundin wars zuviel *lol*

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 26.09.2004
Guter Film. Story ist aber altbekannt. Polizist mach jagt auf Drogendealer, schnappt ihn, dafür wird seine Frau getötet und er macht sich auf Rache zu üben. Nette Action, kann man sich gut angucken, leichte kost.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolspot" am 25.09.2004
Super Film! Ein muss für abende zu Zweit. Einfach Spitzenklasse und es kommt keine Langeweile auf, auch wenn er 2einhalb Stunden lang ist.

ungeprüfte Kritik