Kritiken von "ChristianKaiser"

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 05.07.2022
Story an den Haaren herbeigezogen. Megalangweilig. Film wirkt computeranimiert. Bitte keine weitere Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 21.06.2022
nach 28 Minuten konnte ich nicht mehr. Was für eine schwachsinnige Story und Regie. Erstklassige Schauspieler wirken zweit-und drittklassig. Die Vorgabe aus King Kong und Godzilla einen mindestens durchschnittlichen Film zu produzieren endet kläglich und erbärmlich. Mir dieser Produktion sieht man deutlich das Ende der westlichen Zivilisation. Unmengen an Geld und dafür eine total minderwertige Produktion. Fast nur noch Flaschen und Versager produzieren Blockbuster Filme in Hollywood. Fahrt endlich zu Hölle und macht Platz für Menschen.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction

Die Farbe aus dem All

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 21.08.2020
Megalangweilig! Mit der Aussage das es Bäume gab, die in Ihrem Leben niemals Sonnenlicht sahen (Muhahaha...) , wusste ich bereits nach zwei Minuten, dass der Film von hirntoten Autoren geschrieben wurde. 40 Minuten habe ich ausgehalten (vermutlich durch die Einnahme eines Glas Champagner mit Aperol), dann konnte ich mehr... Nicolas Cage muss finanziell Riesenprobleme haben, dass er sich für so einen Stümperfilm prostituiert.

ungeprüfte Kritik

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 20.07.2018
Absoluter langweiliger Film. Hochkarätige Schauspieler, aber ein unfähiger Regisseur der die Schauspieler wie Anfänger in Szene setzt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - Homecoming

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 19.06.2018
Bullshit. Flache Gags, Keine Story und keine Spannung. Vielleicht sollte Marvel für einen Spiderman Film mal Christopher Nolan beauftragen. Altersempfehlung: bis 4 Jahre oder IQ unter 85.

ungeprüfte Kritik

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 12.09.2010
He, He, He.
Echt witzig der Film.
Könnte aber noch eine Portion schwarzen Humor mehr vertragen.
Vielleicht beim zweiten Teil ?

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 04.03.2010
Was soll man dazu noch sagen. Alles Top. Schauspieler, Story, Regie, Musik, Animation. Besser geht`s nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Auch wenn ich Plem Plem Gibson nicht leiden kann. Als Regiesseur ist er ein Genie. Er schafft es doch wirklich einen Film, der nur mit Untertiteln erzählt wird, voll verständlich und spannend rüber zu bringen. Natürlich sind die schönen Naturaufnahmen zusammen mit den brutalen authentischen Fights ein Highlight. Was aber erstaunlich ist, ist die grosse Anzahl aus unbekannten Schauspielern (teilweise ohne Schauspielausbildung) die ihren Job absolut professionell machen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Leider eine Enttäuschung, insbesondere weil die beiden Teile zuvor sehr gut waren. Etwas langweilige Story und eine lustlose Milla Jovovich in Action.
Bei diesem Niveau kann man auf Teil 4 verzichten.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Ich fand bereits 28 Days Later sehr gut. Aber diese Fortsetzung ist noch ein Stück besser. Liegt wohl daran, daß es keine Pausen ohne Spannung gibt. Echt Klasse gemacht. Zusammen mit Dawn Of The Dead (2004) mein Lieblingszombiefilm.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Guter Film. Leider fehlen ein paar spektaktuläre Szenen. Auch die Ernsthaftigkeit der afghanischen Milizen (wirken teilweise wie Karikaturen) läßt zu Wünschen übrig. Deshalb keine 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Wackelaufnahmen können für bestimmte Szenen sehr förderlich sein, z.b. beim Horrorstreifen 28 Days/Weeks Later. Aber wenn die Wackeldackelaufnahmen nur dem Zweck dienen, die dilletantischen Leistungen der Schauspieler, Drehbuchautoren, Regiesseur, usw., zu kaschieren, ergibt dies natürlich schon einen Sinn. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Hätte ich nicht nach 10 Minuten ausgeschaltet, müsste ich womöglich statt selten, Noch nie, schreiben.

ungeprüfte Kritik