Kritiken von "floriman"

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 19.12.2007
Lustiger Zeitvertreib! Nicht wirklich hochtrabender Anspruch, aber dennoch nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 19.12.2007
Der Film war klasse. Ich fühlte mich an die gute alte Zeit der Transformers-Zeichentrick-Serie versetzt. Trotz der 140 Minuten zog er sich nciht in die Länge. Sehr gute Umsetzung mit viel Unterhaltungswert, meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 05.09.2007
Gut gemachter und nett anzusehender Action-Film. durchaus spannend und mit einigen unerwarteten Wendungen...

ungeprüfte Kritik

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Horror, 18+ Spielfilm

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 05.09.2007
Die Handlung war zwar vorhanden, aber mir persönlich zu dünn. Handlungsstränge wurden jeh zerissen. Die "Spannung" blieb meines Erachtens leider aus...Leider von mir keine Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Sweet Insanity

Blut für Blut
Horror, Thriller

Sweet Insanity

Blut für Blut
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 08.08.2007
Leider eher enttäuschend! Spannung bleibt völlig aus
Die Handlung ist mir nicht ganz klar geworden, mag auch daran liegen, dass ich zum Ende hin gespult habe, weil ich meine Zeit lieber anders nutzen wollte..eher ein F-Movie, wenn es sowas geben sollte!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 24.01.2005
Spannung pur! Der "Täter" bleibt bis zum Ende offen, allerdings bleibt die Funktion des Cops Gabe für mich ungeklärt. Dennoch ein sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 05.11.2004
Wieder einmal Ben Stiller vom Feinsten und dazu noch eine Prise schwarzen Humors. Einfach lustig und auf jedenfalls sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 29.10.2004
Eddie M. überzeugt wieder einmal durch sein großes Mundwerk. Robert de Niro mal in einer etwas anderen Rolle. Ansehen lohnt, Spaß bringts auf alle Fälle.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 29.10.2004
Zwar nicht in ''guter alter Hollywoodmanier'', aber dennoch ein sehenswerter Film. Wer der Ersten Teil mochte, der sollte diesen auch ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 16.08.2004
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde... gabs das nicht schon einmal?! Dennoch ein actiongeladener Film, Spannung und Nervenkitzel bis zum Ende.
Für Actionfans empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "floriman" am 14.08.2004
Ein wahrer Psycho-Film! Das Ende -der ''Täter'-' ist nich vorhersehbar. Das Ende kommt überraschend! Ein durchaus sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik