Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "z1rdjfrb" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Upside Down
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Bin leider enttäuscht von diesem Film.
    Die Idee fand ich super aber die Verfilmung ist flach. Man hätte mehr daraus machen können.
  • Witching & Bitching
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Abgedrehter Steifen. War vom Trailer schon gespannt auf den Film und er hat nicht enttäuscht. Lustige Ideen und eine Story die so schon nicht 100 Mal verfilmt wurde.
  • Beautiful Creatures
    Eine unsterbliche Liebe - Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Bei diesem Film ist der Trailer mal wieder besser als der ganze Film.
    Die Dialoge sind flach und einfallslos. Spannung war leider auch Mangelware. Ab der Hälfte wars mehr Kampf als Fernsehvergnügen.
  • Fack ju Göhte
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von deutschen Filmen, aber bei diesem muss ich ne Ausnahme machen. Zwar ist die Storry etwas flach und errinnert schwer an Dangerus Minds aber trotzdem gut gemacht. Spitzen Unterhaltung.
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Ich bin leider schwer von diesem Film enttäuscht. Als ich den Trailer sah dachte ich der könnte gut sein, vor allem mit diesen Schauspielern. Leider wurde ich schwer enttäuscht. Gut, solche Filme müssen nicht unbedingt besonders realistisch sein, aber so unglaubwürdig, na ja.
  • Kick-Ass 2
    Komödie, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Mir hat der erste Teil von Kick-Ass schon sehr gut gefallen. Der 2. ist auch nicht schlecht, reicht abner leider nicht an den ersten Teil ren. Mir kam dieser Teil auch gewaltätiger als der Vorgänger vor. Man kann ihn aber auf jeden Fall öfftes als einmal anschauen.
  • I, Frankenstein
    200 Jahre später und er lebt immer noch.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 10.09.2014
    Der Film ist leider nicht so der Kracher. Er ist ganz Ok aber mehr auch nicht. Die Storry ist nicht schlecht, aber ich habe immer auf etwas gewartet dass leider nicht kam. Die Effekte sind toll aber die Dialoge haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "z1rdjfrb" am 04.05.2013
    Wir haben uns köstlich amüsiert, die Idee ist einfach klasse. So wie die Amis im Film dargestellt werden ist wirklich sehr gut und meiner Meinung passend. Die kleinen Anspielingen auf andere Filme sind super. Ich finde man kann ihn sich auf alle Fälle mal anschauen.