Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Juju1971" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 04.02.2019
    Mark W hat bisher recht gute Filme gedreht, speziell Actionmovies waren immer sehenswert. Dieser Mile 22 ist das absolute Gegenteil. Gequatsche ohne Ende, total seltsame Story, 08/15 Autojagden und Schiessereien. Ich war nach 20min schon echt entsetzt wie schlecht der Film ist. Die Darsteller nerven einfach nur.
    Zu Beginn des Filmes sah man die gefühlt zehn verschiedenen Produktionsfirmen davon sicherlich die meisten Chinesen. Habe gemerkt das bei Mitwirkung der Chinesen, egal ob Produzent, Regie oder Darsteller der Film in einer Lachnummer endet. Die Chinesen schaffen es jeden Film zu versauen. Die guten alten originalen reinen Hollywood-Blockbuster werden wohl bald zur Seltenheit - echt schade.
  • Julietta
    Es ist nicht wie Du denkst...
    Lovestory, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 27.07.2017
    Habe den Film aufgrund der guten Kritiken bestellt, naja das war wohl nichts, aber gar nichts !!!! Während des Loveparaderumgehampels werden Pillen eingeschmissen, eine Frau verharmlost vergewaltigt (scheint in DE ja mittlerweile normal zu sein) und ist dann schwanger. Der Vergewaltiger ist aber irgendwie total lieb, und das Mädel fährt dann mit Papas Benz-Cabrio ins Berliner Gettho und lässt den Wagen dort tagelang offen stehen (lach mich kaputt). Ihr unsympatischer Freund Jiri und der Vergewaltiger wohnen sozusagen nun Tür an Tür usw. usw. usw. - Die Handlung ist absolut an den Haaren herbeigezogen. Die Darsteller einfach nur ätzend und nach 40min habe ich es nicht mehr ausgehalten - absolute Zeitverschwendug !!!!
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 08.12.2016
    Teil 1-3 super, der vierte ok aber diesen kann man sich echt ersparen. Nur hecktisches Rumgelaufe mit der altbekannten Action-Musik untermalt.
    Passieren tut recht wenig, absolut nicht mit den alten Teilen vergleichbar, sorry - totaler Reinfall trotz der vielversprechenden Darsteller. Das Ende mit der
    Auto-Verfolgungsjagd ist auch total überzogen und irgendwie einfach nur noch nervig...man wünscht sich nur noch das der Film endlich zu Ende geht - schade!
  • Knight of Cups
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 09.02.2016
    Der Film hat keine wirkliche Handlung, zeigt Lebensausschnitte und lässt div. Fragen offen. Es gibt keine richtigen Dialoge und natürlich keine Action.
    Trotzdem hat mich der Film beeindruckt und ich muß zugeben dass mein Leben hätte ähnlich verlaufen können. Aber will man als Mann bis zum Ende der Vielweiberei nachgehen oder doch lieber Frau und Kinder. Muss man Familienstreitereien immer wieder aufleben lassen oder diese Probleme lösen ?
    Ich habe mich für den jeweils zweiten Weg entschieden, im Film läuft es anders - mit den dazugehörigen Problemen.....
  • Wir waren Könige
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 10.08.2015
    Trotz der eigentlich guten Darsteller, viele bekannte Gesichter, ist der Film eher langweilig und ereignisslos. Die Story ist konfus und am Ende ist dann irgendwie
    die Polizei wieder der Böse, die deutschen Jugendbande ist auch voll dämlich dargestellt. Der kleine Ali, welcher eigentlich Schuld am ganzen Drama ist
    wird dann bestraft oder nicht ??? Man rafft am Ende dann auch rein gar nixxxx mehr.........
  • Ruhet in Frieden
    Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.03.2015
    Solider Actionfilm, nicht alzu wild aber dafür mit guten Darstellern. Story ok und L.Neeson wieder gut in Form.
  • Halo - Nightfall
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.03.2015
    Habe Kampf gegen Aliens und Spacezombies erwartet aber diese Film ist leider recht fade und enttäuschend gewesen, habe auf einen Höhepunkt
    oder mehr Action gewartet aber nicht passiert und dann immer wieder lange sinnlose Dialoge....... Nene lass mal !
  • Der Chinese
    Es gibt Taten die nie verjähren...
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 17.02.2015
    Wegen der guten Kritiken / Trailer habe ich einen halbwegs guten Film erwartet aber dieser 2-Teiler war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
    Die Schauspieler vom übelsten, die Story an den Haaren herbeigezogener Totalquatsch. Deutsche Schauspieler in einem schwedischen Krimi mit Ausflügen nach China und einer Story aus dem Wilden Westen - hier passt aber auch rein garnichts. Ich muss jeden vor diesem Schwachsinn warnen, hab mich selten so über die Zeitverschwendung geärgert. Sowas gehört ins dritte nachts um zwei.......
  • Erlöse uns von dem Bösen
    Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 27.01.2015
    Film war noch besser als ich erwartet habe (Darsteller und Vorschau war schon vielversprechend) ! Hier gibt es eine richtig gute Mischung aus Aktion und Horror. Die Story fand ich auch gut, genau wie die beiden Cops. Der Besessene war echt angsteinflößend und tat mir nach dem Exorzismus sogar ein wenig leid.
    Der Exorzismus war besser als vergleichbare Rituale in anderen Filmen und ich hätte den Bösen wahrscheinlich wegen fehlender Geduld und Angst sofort erschlagen :-) !!! Ich hoffe auf einen zweiten Teil, es kann ja sein daß der Dämon in den Polizisten hinter der Glasscheibe gefahren ist........
  • Blau ist eine warme Farbe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 27.10.2014
    Habe nicht viel erwartet aber dieser Film war absolut super, die Darstellerinnen waren nicht nur attraktiv sondern auch extrem überzeugend und einfühlsam - so als wäre alles Realität, gute Story und top Liebesszenen !!! Film ist sehr lang aber jede Minute sehenswert, ich hoffe für Adele dass sie irgendwann wieder glücklich wird...........
  • Le Passé
    Das Vergangene
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.10.2014
    Hat mir sehr gut gefallen, gute Darsteller, gute Story die glaubhaft rüberkommt.
    Der Film ist zwar lang aber nie langweilig, die Hauptfigur Amat muß zwar alles immer ausbaden aber ist durch seine ruhige und gelassene Art sehr sympatisch.
    Seine Ex ist zwar bildhübsch aber echt nervig. Verstehe warum die beiden sich getrennt haben.....
  • 3 Days to Kill
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.10.2014
    Trotz der guten Darsteller ist der Film für mich ein totaler Reinfall, keine große Action, Story und Handlungen teilweise an den Haaren herbeigezogen. Kostner ist hauptsächlich damit beschäftigt seinen dämlichen Sommerschal zu präsentieren.
    Also kurzum : Zeitverschwendung !!!!